Wer will der kann (7.Woche)

Hey Leute

Wie ist euer Wochenende? 

Ich hatte gestern einen tollen Fotografie Grundlagen Workshop. 

Darüber berichte ich euch evtl. die Tage. 

Heute geht es mal wieder um mein "Abnehm-Projekt". 

Ich bin nach wie vor dabei und ihr hoffentlich auch. 

Es war keine einfache Woche

Lets go


Was ne Woche
Also die letzte Woche war für mich echt sehr wechselhaft. Mein Gewicht schwankt aktuell zwischen 500g und 800g. Ich hätte euch so gerne gepostet das ich die 88, angerissen habe doch es hat nicht geklappt. Ich habe mich eben auf der Wage sogar versucht "leichter" drauf zu stellen. Hahahahaha, das geht aber nicht. Ich bin sehr froh das ich letzte Woche dazugeschrieben habe das es ein Scherz war (die Sache mit den Videotrainings). Aber zur Not hätte ich noch runtergeschwitzt da ich beim schreiben des Blogeintrages (06.April 19.15 Uhr) bei genau 89.0 Kilo bin. 

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit welches Gewicht ich euch posten soll. Das was ich morgens habe oder das Abends? Denn morgens bin ich um einiges leichter *g*. Ich mache täglich zwischen 100 und 200 Liegestütze und war letzte Woche zwei mal ne Stunde auf nem Stepper. Da wir die Tage umziehen wird das wohl nicht mehr werden. 

Mein Gewicht
Ich hatte es ja schon geschrieben das ich es wieder nicht geschafft habe die 88, anzukratzen. so langsam wird es echt peinlich. Ich muss einfach mehr Sport machen, aber ich kanns mit zeitlich aktuell fast nicht erlauben. Allright, hier meine Zahlen und Fakten: 

Beginn (16.Februar 2013): 94 kg
Letzter Post (31.März 2013): 89,6 kg
Heute (06.April 2013): 89.0 kg

Ich würde sagen die Woche war nicht schlecht aber nächste Woche muss das mit den 88 kg wirklich klappen. Alles andere wäre peinlich!!! 

Fazit
Für alle die sich wünschen das dieses Projekt bald aufhört – schickt mir keine Kinderriegel mehr. *g* Nein, im ernst, mir ist das wichtig und bis zu den 85 kg ist es ja nicht mehr weit. Immer optimistisch bleiben. Beim letzten Post kam nur eine Anmerkung mit eurer Gewichtangabe. Keiner mehr dabei? Nicht schlimm, ich mach eh weiter *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...