Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe?
Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals war ich noch nicht auf Social Media aktiv, aber das ist schon krass oder?

6 Jahre lang JEDEN Tag. Egal ob ich auf Reisen war oder den ganzen Tag einen Job durchgeführt habe.
Wir sprechen hier von 2.190 Tagen in Folge (boah, das klingt geil).

Weißt du warum das damals so lange geklappt hat? ICH HATTE BOCK! 🔥

Und jetzt sitze ich gerade am Ipad und denke darüber nach, ob es Sinn macht im Jahr 2021 noch zu bloggen.
Was meinst du? Schreibe mir deine Meinung gerne mal in die Kommentare.

Evtl. erinnerst du dich noch an meine aktive Zeit hier? Jeden Morgen gegen 09 Uhr ging ein neuer Post online. Realtalk, einfach nur direkt vom Herzen. Ja, die Rechtschreibfehler waren damals auch schon vorhanden 😂

Moment, lass mich mal versuchen, ob ich hier am Ipad ein Bild einfügen kann.

Ja, ich seh gerade scheisse aus, da ich noch nicht geduscht habe, aber das ist ja nur ein Test.

Ok, nun mal Klartext und eine klare Frage an dich. Würdest du den Blog aktiv verfolgen? Soll ich mal ein paar Postings raushauen?

Das Schreiben hat mir damals echt Spaß gemacht und man hat hier einfach die Möglichkeit noch etwas tiefer einzutauchen. Außerdem werde ich nicht gesperrt, wenn ich schreibe, dass etwas scheisse ist und ich kotzen könnte.

Keine Sorge, wieder nur ein Test. Warte…noch einer FETT Unterstrichen <- ok, wie man unterstreicht habe ich noch nicht gefunden

Also Freunde, macht bloggen im Jahr 2021 noch Sinn? Haut mal in die Tasten :.-)

lg Calvin
Achso, abonnieren nicht vergessen. Moment wie geht das hier überhaupt?
Kein Plan, aber ihr findet sicher eine Möglichkeit 😂
Empfehlungen zum Thema bloggen am Ipad usw. nehme ich auch gerne an.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge: