Lebenszeichen von Griechenland

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich bin noch in Griechenland und mach Urlaub auf der Insel Kreta. 

Internet ist hier auch nur sehr lahm. 

Daher ist der heutige Post sehr kurz. 

Ich will einfach mal ein Lebenszeichen rüberschicken. 

Zudem zeige ich euch ein paar Bilder. 

Viel Spaß


Kreta
Wie erwähnt ist das Internet sehr lahm und daher halte ich mich kurz. Es ist verdammt heiss (ca. 35 Grad) aber sehr schön. die Tage poste ich euch auch sicher nochmal cooler Bilder. Die heutigen sind eher Schnappschüsse!! Bin gespannt ob sie euch gefallen. 

cat family greek greek2 iphone landscape post spielerei

Wer von euch erkennt welches Bild ich mit dem iphone gemacht und bearbeitet habe? Wie erwähnt gibt es die Tage sicher noch weitere Bilder. Ich geh nun wieder in mein Zimmer, in der Lobby ist es viel zu warm. Danke Leute was ihr hier gewesen seid. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.photoshopfreaks.de

8 Kommentare

  1. Martin Marny

    Hey Calvin,
    schön von dir zu hören und vorallem schön die neuen Bilder zu sehen! Es scheint dir/euch ja echt gut zu gehen 🙂
    Ich tippe darauf, dass das erste Landschaftspanorama Bild mit dem IPhone entstanden ist!?
    Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt und wünsche euch noch einen tollen und erholsamen Urlaub!

    Antworten
  2. Blendwerk Freiburg

    Schön, dass Griechenland noch Lebenszeichen von sich gibt… 😀
    Viel Spaß weiterhin!

    Antworten
  3. Jurek Gralak

    Hey Calvin,
    Das sieht ja nach einem klasse Urlaub aus! Ich schliesse mich Martin an, das Panorama und vielleicht noch das Familienfoto könnten mit dem IPhone entstanden sein… Wie auch immer, ich freue mich auf mehr!
    Ich wünsche euch noch einen erholsamen Urlaub und geniesst die Tage!
    Grüsse Jurek

    Antworten
  4. Kai Adam

    Hi Calvin,
    schönen Urlaub weiterhin.
    Ganz klar das letzte Bild,
    den Style erkenne ich sofort. 🙂
    Gruß
    Kai

    Antworten
  5. Marcel Schwarz

    Hi Calvin,
    laut den Exif Daten müßte es das Panoramabild sein 🙂 Wünsche Euch noch einen schönen und erholsamen Urlaub!!!
    Marcel

    Antworten
  6. Isabel

    Hi Calvin.
    Um auf deine Frage zu antworten: Ich glaube Bild 2 (deine Familie) Bild 4 (Landschaft). Bei Bild 5 , bin ich mir nicht sicher. Die anderen Bilder, zeigen einen Schärf- und unschärfeverlauf an. Ich bin mir nicht sicher, ob man das mit dem iPhone so hinbekommt?
    Das letzte Bild, gefällt mir auch sehr!
    Lg.

    Antworten
  7. Markus

    Hi Calvin,
    zu Deiner Frage: Ich glaube auch, dass es die Panoramabilder sind und das Familienfoto. Bei diesen Bildern ist keine Fokussierung zu erkennen. Bearbeitet hast Du vielleicht das letzte Bild?? 🙂
    Gruß,
    Markus

    Antworten
  8. Enziano Bruno

    Weiterhin schönen Urlaub
    und gesunde Rückreise wünschen wir euch.
    Ich tippe auf das letzte Bild

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...