Spartacus

Hi Leute

alles klar bei euch?

Wundert ihr euch auch etwas über den Bildtitel? 

Heute geht es mal wieder um das Thema "Serien". 

Wie einige von euch wissen bin ich ein absoluter Serienjunky. 

Und nach langer Zeit habe ich wieder eine Serie gefunden die mich fesselt. 

Es geht um Spartacus

Mehr dazu im Blogeintrag


Serien
Seit etwa einem Jahr bin ich ein absoluter Serienfreak. Folgende Serien habe ich schon komlett durch alle Staffeln durch:

  • Breaking Bad
  • Walking Dead
  • Lost
  • Prison Break
  • Sherlock Holmes
  • Homeland

Folgende Serien habe ich schon mehr als 50 % durch:

  • Lie to me
  • Mentalist
  • Revolution
  • Supernatural
     

Spartacus
Und bei einer Serie hat es nun gerade gefunkt. Ich habe eine Weile überlegt, bin nun aber froh sie begonnen zu haben. Ab morgen geht es an die zweite Staffel von Spartacus. Spartacus ist eine Mischung zwischen "Gladiator" und "300".

Sparta
Mit Gabor zusammen habe ich vor einigen Wochen übrigens dieses Bild erstellt. Naja, ich habe es fotografiert und Gabor hat es retuschiert!!! Ihr seht ja deutlich woher die Inspiration kam *g*

Ihr könnt in den Anmerkungen gerne mal eure Lieblingsserie posten. Denn wenn ich die zweite Staffel durch habe brauche ich wieder eine neue Sucht 

P.S
Meinen Blogeintrag "Wer will der kann" kommt dieses Wochenende nicht bzw. evtl später. Ich bin eine Woche on Tour und weiß nicht wann ich zum bloggen komme. Bin aber bei 88, 🙂

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...