Wer will der kann (9.Woche)

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Heute muss ich mal wieder etwas zu meiner "Abnehmaktion" schreiben. 

Die letzte Woche habe ich das verpasst. 

Diese Woche werde ich aber beichten. 

Ja, ihr seht es schon ich war nicht "brav". 

Aber dazu mehr im Blogeintrag

Viel Spaß

Ich habe es sausen lassen
Ich möchte mir selbst beichten das ich die letzten Wochen meinem Abnehmplan nicht treu war. Nun will ich nicht nach Ausreden suchen und gestehen das ich selbst schuld bin. Ich habe für mich festgelegt die Prioritäten an anderen Stellen zu setzen. Ich war die letzten 10 Tage unheimlich viel unterwegs und bin nebenbei noch umgezogen. Da hatte ich 0 Motivation dann auch noch auf meine Ernährung zu achten. 

Mein Gewicht
Aber es ist nicht so schlimm wie es sich anhört und ich habe NICHT zugenommen. allerdings habe ich auch nicht viel abgenommen. Kommen wir zu den Zahlen und Fakten:

Beginn (16.Februar 2013): 94 kg
Letzter Post (07.April 2013): 89 kg
Heute (21.April 2013): 88,5 kg

Fazit
Absolut schwache Leistung für die ich mir selbst in den Arsch trete. So etwas darf sein wenn ich mein Zielgewicht von 85 kg erreicht habe. Aber sicherlich nicht in der jetzigen Phase. Daher heisst es nun wieder Gas geben. In den nächsten Tagen/Wochen bin ich wieder öfter Zuhause und kann mich wieder auf meine Diät konzentrieren. Und auch endlich wieder auf den Sport!!!!

Wer von euch ist weiterhin dabei und hat Gewicht verloren. Lasst uns jetzt mal wieder richtig Gas geben!!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...