Wer will der kann (2.Woche)

Hi zusammen

Wie geht es euch?

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. 

Es ist mal wieder soweit.

"Wer will der kann" steht an und ich bin gespannt wer von euch noch dabei ist. 

Wer wissen will was das ist schaut hier KLICK

Und dann schauen wir auch gleich mal wer Fortschritte gemacht hat. 

Legen wir los

Meine Woche
Ich war in dieser Woche sehr viel unterwegs und hatte viele Treffen und gemeinsame Mittagspause. Ihr ahnt es bereits, ich bin kurz davor nach einer Ausrede zu suchen. Ich habe diese Woche auch einen Shake mit dem Namen "Almased" probiert und mich dann ganz schnell gegen ihn entschlossen. Ja es ist einiges passiert, doch habe ich abgenommen? 

Essen
Ich esse nach wie vor was ich will mit der Ausnahme das es weniger als gewohnt ist. Auch Chips usw. lasse ich weg. (Jedenfalls mehr als sonst*g*). Und genau da werde ich in der nächsten Woche ein bischen mehr drauf achten. Einfach nur die Hälfte von allem Essen und Sport machen. 

Mein Gewicht
Ja ich habe abgenommen, aber leider viel zu wenig. Ich bin jetzt bei 92,5 kg was gerade mal einem halben Kilo in dieser Woche entspricht. Ich hätte mir schon gewünscht jede Woche ein Kilo zu verlieren doch das hat diesmal nicht geklappt. Aber ich bin froh das es auf alle Fälle abwärts geht. 

Beginn (16.Februar 2013): 94 kg
Heute (02.März 2013) : 92.5 kg
Ziel: 85kg 
 
Fazit
In 2 Wochen gerade mal 1,5 kg ist ne magere Leistung. Da muss einfach mehr kommen, auch wenn ich mich nicht zwingen will. Daher werde/muss ich jetzt mal etwas Gas geben. Sonst wird das hier ziemlich peinlich. 
 
Postet nun eure Ergebnisse, falls ich noch mit am Start seid
 
In diesem Sinne…

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...