Wer will der kann (1.Woche)

Hi zusammen

Wie gehts es euch? 

Einige fragen sich nun sicherlich was die Überschrift bedeutet. 

Am besten lest ihr euch diesen Eintrag nochmal durch KLICK

Eine Woche ist seit diesem Blogeintrag vergangen. 

Heute möchte ich mal über diese erste Woche berichten.

Ich bin auch sehr gespannt wer von euch noch dabei ist. 

Legen wir los

Wer will der kann
Wie im letzten Blogeintrag schon erwähnt ist es mein zweiter Versuch. Ich wollte es diesmal auch etwas entspannter angehen was ich die Woche auch gemacht habe. Im Nachinein fand ich es zu entpsannt. 

Fitnessstudio
Ich war zwei mal je 2 Stunden im Fitnesstudio und habe mir jeweils zwei Folgen Homeland auf so nem Crosstrainer angeschaut. Laut Statistik des Geräts über 1.000 Kalorien. Das ist schon mal nicht schlecht. Zudem habe ich versucht auf Schokolade und Chips zu verzichten. 

Essen
Leider war ich viel unterwegs und hatte Meetings. Und genau da konnte ich dann auf leckeres Essen nicht verzichten. Daher bin ich mit der letzten Woche auch nicht so sehr zufrieden. Es war ok. 

Gewicht
Kommen wir zu dem wichtigen Teil.Letzte Woche hatte ich 94 kg und und diese Woche bin ich bei 93 Kg. Das ist eigentlich ein guter Schnitt. Wobei es natürlich noch zu sehr schwankt um sagen zu können das ich schon abgenommen habe.Daher warten wir einfach mal noch ein bischen. Dennoch meine Stats im Vergleich. 

Beginn (16.Februar 2013):    94 kg
Heute (23.Februar 2013):      93 kg
Ziel:                                           85 kg

Nun würde ich mich freuen wenn ihr eure Stats im Vergleich postet. So habt ihr auch immer einen Überblick. Ich bin gespannt. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...