Masterclass in Köln

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Die letzten Tage war bei mir etwas ruhiger. 

Zumindestens auf Facebook. 

Der Grund war das ich in Köln den ganzen Tag unterrichtet habe. 

Ich war auf der Masterclass mit Uli Staiger und Eberhard Schuy. 

Und genau darum geht es im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß

Anreise
Am Dienstag mittag habe ich mich auf dem Weg nach Köln gemacht wo ich am Mittwoch und Donnerstag als Referent auf der Masterclass tätig war. Nach ca. 3 Stunden bin ich dann im Hotel angekommen und direkt weiter zur Location von Eberhard Schuy. Eberhard und Uli waren noch am unterrichten und da habe ich natürlich direkt ein wenig gelauscht. War natürlich wieder sehr beeindruckend was Eberhard "McGyver" Schuy wieder alles aus dem Hut zaubert. Immer wieder schön die beiden zu sehen. 

Portraitfotografie
Am Abend habe ich mir noch drei Folgen Homeland reingezogen und bin dann früh schlafen gegangen um am nächsten Tag fit zu sein. Denn da stand den ganzen Tag die Portraitfotografie auf dem Plan. Ich habe viele Sets erst selbst fotografiert und alles erklärt – nach dem Mittag waren dann die Teilnehmer dran. Die Teilnehmer waren voll dabei und haben auch sehr gut mitgearbeitet. Das hat mir wirklich sehr gefallen. An dieser Stelle auch einen Dank an Model Lisa. 

Retusche
Am Abend waren wir dann noch gemütlich etwas essen und haben es ruhig ausklingen lassen. Der zweite Tag beschäftigte sich dann mit der Retusche von vielen unterschiedlichen Portraits. Auch hier hatte ich viel Spaß und bedanke mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern. Es hat mich wirklich sehr gefreut und ich hoffe den ein oder anderen von euch wieder zu treffen. 

Fazit
Die Masterclass geht noch ein paar Tage. Allerdings war mein Part erledigt und so habe ich wieder die Heimreise angetreten. Ich freu mich schon sehr auf die nächste Masterclass im Oktober. Wenn ihr noch weitere Berichte über die aktuelle sehen wollt, empfehle ich euch den Blog von Simone. KLICK

Ich habe morgen ein paar Shootings und am Montag morgen geht es dann direkt nach München ins Adobe Headquater*g*. Was genau da passiert poste ich euch in einem der nächsten Blogeinträge. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Oliver-Michael Schilcher

    Ich sehe da nur einen „Master“; und das ist der Uli ^^ 😀

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    Du denkst das es so heisst weil wir uns für Meister halten?
    Also ich kann nur für mich sprechen und ich halte mich nicht für einen Meister.
    lg Calvin

    Antworten
  3. nokin

    Grüße an die liebe Frau Beate Hentschke!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...