So war es in Wien!

Hey Leute

Alles fit bei euch? 

Hattet ihr ein cooles Wochenende? 

Ich war am Wochenende in Wien. 

Dort war ich als Gastreferent auf einem Workshop bei Manfred Baumann eingeladen. 

Und genau darum geht es im heutigen Blogeintrag. 

Lets go


ANREISE
Am Samstag morgen um 6 Uhr klingelte der Wecker, was eine total untypische Zeit für mich geworden ist. Mit dem Zug dann zum Flughafen und von dort aus direkt weiter nach Wien/Österreich. 

HOMELAND
Auf dem Weg nach Wien habe ich übrigens gleich zwei Folgen Homeland verschlungen. Das ist eine Serie auf die ich im Moment total abfahre. Sie handelt von einem Soldaten der nach 8 Jahren Gefangenschaft in die Staaten zurückkehrt. Dort will eine Agentin beweisen das er "bekehrt" wurde und er einen Anschlag auf die USA vorhat. Ne Story die mich eigentlich nicht interessiert, doch die Serie ist wirklich sehr sehr gut. 

WORKSHOP
In Wien angekommen hatte ich dann einen dreistündigen Photoshop-Part wo ich meine aktuell besten Techniken präsentiert habe. Ich hatte viel Spaß und bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das Interesse. 

ABEND
Bevor ich dann am Abend drei weitere Folgen Homeland verschlungen habe war ich noch mit Manfred Baumann und seiner Frau Nelly etwas leckeres essen. War ein sehr angenehmer Abend mit interessanten Gesprächen. 


 

FAZIT
Ich hatte ein tolles Wochenende in Wien und bereite jetzt schon wieder meinen nächsten Trip vor. Diese Woche findet nämlich die Masterclass in Köln statt wo ich den kompletten Mittwoch und Donnerstag dran bin. Das bedeutet das ich mich morgen auf den Weg nach Köln mache um dort dann auch wieder Uli Staiger und Eberhard Schuy zu treffen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

2 Kommentare

  1. Tim Herpers

    Hey Calvin,
    ist in Köln irgendetwas in Richtung Fotowalk, Meet&Greet oder Zockerabend 😀 geplant?
    Bin ja wegen dem Praktikum sowieso jeden Tag dort 😉
    lg Tim

    Antworten
  2. Corinna

    Scheint ja ein spannendes Wochenende gewesen zu sein :).
    Wir sind momentan auch zum totalen Seriengucker geworden, Homeland ist wirklich gut und wenn du damit fertig bist kann ich dir „Sons of Anarchy“ ans Herz legen, auch sehr gut gemacht ;).
    LG Corinna

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...