Onlineseminar „The Power of NikSoftware (Color Efex Pro)“

Hi zusammen

Ich war ja am Wochenende in Wien um mit Manfred Baumann einen Workshop zu geben. 

Darüber berichte ich aber in einem der nächsten Blogeinträge. 

Heute geht es um eine sehr interessante Onlineschulung, welche ich in wenigen Tagen anbiete. 

Diese Schulung wird zwar in englisch durchgeführt, ich denke aber das mind. die Hälfte der Blogleser der englische Sprache mächtig sind. 

Jedenfalls mächtig genug meine Tipps zu verstehen. 

 

Onlineseminar
Onlineseminare führe ich mit dem Programm "Adobe Connect" durch. Als Teilnehmer braucht man nichts besonderes um daran teilzunehmen. Weder ein Headset noch eine spezielle Software. Und das ist der große Vorteil von solchen Schulungen. Bequem von Zuhause zuschauen und lernen. 

The Power of Color Efex Pro
Am kommenden Freitag führe ich wieder eine dieser Schulungen durch. Diesmal erkläre ich meine Tipps und Tricks zur Software bzw. zum Plugin "Color Efex Pro". Ich nutze dieses Plugin schon seit Jahren kann wirklich sehr sehr viel darüber erwzählen und euch einiges zeigen. 

Warum in englisch?
Ich führe diese Schulung in englisch durch damit meine internationalen "Fans" auch mal wieder etwas konsumieren können. Zudem habe ich so eine Schulung schon mal in deutsch durchgeführt. Ich bin der Meinung das hier aber viele mitlesen die genügend Kentnisse haben dennoch folgen zu können. Zudem kann ich meine NikSoftware eh nicht umstellen in die englische *zwinker*. 

Aufzeichnung
Natürlich wollt ihr wissen ob das ganze aufgezeichnet und später angeboten wird. Leider jain *g* Es wird aufgezeichnet und zu 99% den Teilnehmern später zur Verfügung gestellt. Ich will es aber nicht versprechen, da die Technik immer einen Strich durch die Rechnung machen kann. Bei all meinen letzten Webinaren hat es aber geklappt. Erwartet es nicht, aber freut euch darüber wenn ihr später die Aufzeichnung bekommt. Aber leider nur für die Teilnehmer, sorry. 

Fazit
Natürlich muss ich jede meiner Schulungen empfehlen, aber bei der hier will ich nochmal deutlich aufrufen drüber nach zu denken teilzunehmen. Wenn ihr denkt alle Funktionen zu kennen und glücklich seid ist alles super. Wenn ihr aber das Gefühl habt das da noch mehr geht, dann nehmt die Schulung mit. So mach ich das mit anderen Sachen auch meistens. Oft sind es auch nur ein paar kleine Tipps die sooo viel bewirkten können. ES IST ÜBRIGENS KEINE WERBEVERSTANLTUNG!!!

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr diese gerne hier stellen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...