NEWS (WORKSHOPS UND EVENTS)

Hey Leute

Habt ihr Fasching gut überstanden? 

Wie sich manche von euch denken können, hab ich mich völlig rausgehalten. 

Einfach nicht mein Ding (die Kölner werden das sicher nicht verstehen können). 

Heute möchte ich euch über ein paar kommende Events informieren. 

Und da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. 

Viel Spaß

 

 

Wien / Manfred Baumann (16.Februar 2013)
Am Samstag geht es für mich nach Wien/Österreich und bei einem Workshop von Manfred Baumann als Gastreferent mitzuwirken. Soweit ich weiß gibt es noch zwei bis drei freie Plätze. Ich freu mich wirklich sehr drauf.

 

THE POWER OF NIKSOFTWARE (22.Februar 2013)
Dann habe ich eine Onlineschulung für alle von euch die englisch verstehen. Ich habe die Schulung letztes Jahr in deutsch gehalten und sie hat eingeschlagen. Ich zeige euch zwei bis drei Stunden lange all das coole Zeug was ihr mit dem Plugin ColorEfexPro machen könnt. Ihr werdet überrascht sein viele viele, zum Teil versteckte, Funktionen ihr noch nicht kennt.

 

Berlin (27./28.Februar 2013)
Am 27./28. Feb findet noch etwas in Berlin statt wo es noch freie Plätze gibt. Am 27.ein öffentliches Interview (in englisch) bei dem ihr kostenlos teilnehmen könnt. Nach dem Interview können wir dann alle noch etwas unternehmen (Get together, Fotowalk etc.).

Am 28. gibts dann ein Photoshop Portraitretusche Seminar das ich allen aus der Region empfehlen möchte. Es ist egal ob ihr schon mal auf einem Seminar wart oder meine DVDs kennt. Zum Teil wäre das sogar schon besser (wird aber nicht vorrausgesetzt). Ich retuschiere mit euch verschiedene Portraitstile und erkläre alles im Detail. 

 

 

PHOTOSHOP FREAKSHOW / LONDON (24.März 2013)
Es gibt noch mehrere Events die davor stattfinden, doch auf dieses möchte ich heute nochmal speziell hinweisen. Wer schon immer mal London mit Photoshop verbinden wollte sollte nun zuschlagen. Ein Trip nach London ist oft günstiger als das Reisen in Deutschland. Mit Glyn Dewis zusammen gebe ich die Photoshop Freak Show. Abwechselnd werden wir euch unsere besten Techniken zeigen (auch in englisch). 90% davon ist NEU (freut euch). 


ON TOUR

Das sind bei weitem natürlich noch nicht alle Termine. Auf meinem Blog in der Sektion "on Tour" findet ihr immer alle meine Termine die ich posten kann/darf. 

 

P.S.
Folgende Info kam gerade noch rein: 
Für mein Event in Moers konnten wir noch 20 weitere Plätze generieren die ab sofort verfügbar sind. 

Und jetzt sagt mir nicht da war nichts für euch dabei? Falls nicht schaut einfach morgen wieder auf dem Blog vorbei. Falls jemand Fragen haben sollte zu dem ein oder anderen Event könnt ihr diese natürlich gerne hier stellen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

6 Kommentare

  1. Stefan Schäfer

    Hey Calvin,
    cool, ein voller Terminkalender! Ich versuche, in Berlin dabei zu sein! Schreibe am 28. morgens noch eine Klausur in der Uni aber danach sollte es möglich sein 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  2. Tim Herpers

    Hey Calvin,
    ich kann mich noch gut an das Webinar „Power of Color Efex Pro“ in Deutsch erinnern und habe meine Mitschriften auch noch zuhause liegen 😛
    lg Tim

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    @Stefan
    Coole Sache, würde mich freuen.
    @Tim
    Sehr gut, immer aufheben
    lg Calvin

    Antworten
  4. Sven Schmidt

    Leider kann ich nicht zum Event Calvinize in Moers.
    Wäre dort nicht auch ein Seeed Konzert in Düsseldorf wofür ich schon Karten habe, wäre ich zu 100% Zum Event Calvinize gekommen.
    Viel Spaß und viel Erfolg!

    Antworten
  5. Sierra

    Hi Calvin,
    wenn Du wüsstest wieviele Kölner/Rheinländer Dich verstehen. Mir als geborenem Rheinländer bringt das auch nix.
    Einschliessen und arbeiten ist angesagt wenn andere auf den Strassen angemalt feiern 🙂
    Viele Grüße
    Rainer

    Antworten
  6. Patrick Kreft

    Ich habe mit dem ganzen Tätätäräääh auch nix am Hut..kann ich also voll und ganz nachvolziehen !
    Da sind doch wieder tolle Termine bei… werde gleich mal in meinen Terminkalender schauen 😉
    LG
    Patrick

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...