Mein Samstag (Innerer Erfolg)

Hi zusammen

Heute will ich euch mal erzählen wie mein Samstag ausgesehen hat. 

Warum? Weil ich einen Samstag dieser Art noch nie hatte. 

Ich bin um 10 Uhr aufgestanden und habe dann 9 Stunden am Stück damit verbracht eine DVD anzuschauen. 

Ihr habt richtig gehört – 9 Stunden. 

Es geht um eine DVD die hoffentlich bald auf den Markt kommt. 

Mehr dazu im Blogeintrag

 

Innerer Erfolg
Anfang des Jahres habe ich mein erstes "Innerer Erfolg" Seminar gehalten. Bei diesem Seminar habe ich an einem kompletten Tag all die Sachen erklärt, welche dafür gesorgt haben das ich heute da bin wo ich bin. Dabei ging es nicht um Photoshop, nicht um Fotografie und nicht um Geld!

Wenn euch interessiert worum es in diesem Seminar ging, empfehle ich euch dieses Interview anzuschauen, wo alles nochmal zusammengefasst wird. 

 

 

DVD Innerer Erfolg
Wie im Interview erwähnt haben wir den kompletten Tag mind. 3 Kameras gefilmt. Es wird die Wochen eine DVD herauskommen, die den kompletten Tag und den Inhalt zeigt. Diese DVD umfasst mind. 12 Kapitel und hat eine Laufzeit von mind. 6.5 Stunden. Ich habe den kompletten Samstag damit verbracht mir alles nochmal in Echtzeit anzuschauen. Mir war wichtig das alles passt, eine entsprechende Qualität hat und der Inhalt stimmt. 

Meinung
Ich bin sehr sehr stolz auf dieses Seminar/diese DVD. Jeder der sich dafür interessiert wie ich dahin gekommen bin wo ich heute stehe wird eine 100% Antwort bekommen mit vielen Tipps und Aufgaben zur direkten Umsetzung. So eine DVD gibt es definitiv noch nicht auf dem Markt und ich bin mir sicher das sie voll einschlagen wird. Es ist genau diese DVD die ich mir früher immer gewünscht habe. 

Release / Preis / Vertrieb
Ich hoffe das ich die DVD die nächsten zwei bis drei Wochen fertigstellen kann. Dann wird diese DVD erst mal jeder Teilnehmer des ersten Seminars bekommen *for free*. Natürlich werde ich dann auch bald die DVD zum Verkauf anbieten. 

Ich kann es noch nicht zu 100% sagen, aber wahrscheinlich verkaufe ich diese DVD zuerst an Leute die ich kenne.Der Preis wird bei mind. 99,- Euro und max 199,- Euro liegen. Sobald ich die ersten vertrauten Feedbacks habe geht die DVD ganz Öffentlich in den Verkauf. 

Seminar Innerer Erfolg
Die Wochen werde ich dann auch bald das nächste Liveseminar "Innerer Erfolg" ausschreiben. Wenn mir jemand eine gute Location stellt mach ich das Seminar auch gerne in einer anderen Stadt. Jeder Teilnehmer dieser Seminare wird diese DVD kostenlos dazu bekommen. Das ist der Plan!

Ich bin gespannt wie euch die DVD gefallen wird und freu mich wirklich sehr auf den Release. Wenn ihr Feedback habt könnt ihr das gerne hier schreiben. Fragen werden natürlich auch beantwortet. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreakshow.com

10 Kommentare

  1. Corinna

    Hört sich gut an :), bin gespannt wann die DVD zu haben ist.
    Geht es dabei auch um solche Themen wie Motivation?
    LG Corinna

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    @Corinna
    Nicht direkt in der Bezeichnung, aber das Thema ist ganz klar ein Bestandteil.
    lg Calvin

    Antworten
  3. Lisa

    Die DVD ist sicherlich sehr interessant. Wird es für Schüler/Studenten einen Rabatt geben oder werden alle gleich behandelt?
    LG Lisa

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    Hi Lisa
    Nein da wird es wohl keinen Rabatt geben.
    Sorry
    lg Calvin

    Antworten
  5. Marcus

    Hallo Calvin,
    Die Idee mit der dvd hört sich sehr interessant an aber warum wird sie im Verkauf so teuer? Vergleichbare Schulungs-DVD’s kosten doch erheblich weniger …

    Antworten
  6. Nobody

    Du bist um 10:00 aufgestanden und hast 9h lang eine DVD geschaut – jetzt ist es 17:55 – sehr interessant…

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    @Nobody
    Der Blogeintrag wurde gestern Abend geschrieben und ging heute online.
    Aber ich berichte über den Tag gestern.
    @Marcus
    Das hat viele Gründe, um zwei zu nennen:
    Es gibt eben keine vergleichbaren DVDs auf dem Markt mit diesem Inhalt. Zudem war die Produktion teurer und aufwendiger.
    lg Calvin

    Antworten
  8. Stefan Langer

    Ist die DVD kopiergeschützt ? 🙂
    Gehört zum Erfolgreichsein nicht auch “sei sparsam mit dem Geld” ? 🙂
    Bisher hat bei Hollywood Industries aber “alles” sehr gut geklappt und deswegen finde ich es spannend, dass bestimmt auch das gut klappen wird. Wichtig ist eben, dass man daran glaubt und das auch ausstrahlt.
    Ich bewundere das. Ohne Scheiss !
    Weiter so !

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...