Wer will der kann (3.Woche)

Hi zusammen

Wie geht es euch?

Da ich am Wochenende unterwegs bin gibt es den "Wer will der kann" Blogeintrag ein paar Tage früher. 

Wer wissen will was das ist schaut hier KLICK

Ich habe einen neuen Plan der super funktioniert. Es geht vorran. 

Ich bin gespannt wie eure Fortschritte waren

Legen wir los

 


Wer will der kann
Da ich heute mit meinem Team nach Moers fahre und von dort aus direkt weiter nach Rohr kann ich keine Blogeinträge am Wochenende schreiben. Aus diesem Grund gibt es heute schon meinen Erfahrungsbericht. Somit fehlen wir zwar zwei Tage aber ich habe schon deutlische Fortschritte gemacht. Dazu gleich mehr. 

Almased vs. Eintopf
Ich hatte ja dieses Almased probiert und hatte fast nen Brechreiz bekommen. Daher musste ein anderer Plan her. Meine Fraz kam vor einigen Tagen auf eine gute Idee die gerade hervorragend läuft. Und zwar ernähre ich mich aktuell zu 90% von Eintöpfen. Jetzt werde das viele für genauso schlimm halten, aber ich muss euch sagen das ich Eintöpfe über alles liebe. 

Ich nehme täglich fast 2.000 Kalorien zu mir was in meinen Augen zu viel ist. Daher wollte ich unbedingt auf 1.000 Kalorien kommen. Wenn ich alle drei Stunden einen Eintopf esse schaffe ich das locker. so kann ich oft essen und nehme dabei ab. Und bevor jetzt ein paar Ernährungsberater kommen: Ich habe mich mein Leben lang noch nie gesund ernährd und bin nie krank. Es schmeckt verdammt gut, mir gehts gut und ich nehme ab. Somit lass ich es noch laufen. Als Getränk gibts Wasser. Hier meine "Foodstation im Atelier *g*

Ab und zu lasse ich auch mal ein bis zwei Dosen aus und gönne mir eine richtige Mahzeit. Also ich bin davon echt begeistert und ich bin gespannt was nun mit meinem Gewicht passiert. Täglich 1000 Kalorien weniger (plus Sport) sollte nun wirklich gut laufen. 
 

Mein Gewicht
Es sind erst ein paar Tage vergangen aber es ist schon wieder ein gutes halbes Kilo runter. Nächste Woche weiß ich definitiv mehr. Auf alle Fälle habe ich endlich mal wieder einen 91er Wert. YEAH!!!!!

Beginn (16.Februar 2013): 94 kg
Letzter Post (02.März 2013: 92.5 kg
Heute (08.März 2013): 91.8 kg
Ziel: 85 kg

Fazit
Es gibt mir Sicherheit 1000 besserer und gesündere Wege. Wie bereits erwähnt lebte ich noch nie besonders gesund und nehm das zu mir was mir selbst gut tut. Und dieser Plan läuft gerade echt super. Warten wir auf nächste Woche ob ich das dann immer noch behaupte. Postet nur euren Zwischenstand!!! P.S Ihr könnt übrigens jederzeit noch mit einsteigen.

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...