The power of digital light

Hi zusammen

Wie gehts euch? 

Schon bereit fürs Wochenende? 

Eigentlich sollte ich den heutigen Blogeintrag in englisch schreiben. 

Das ist aber zu anstrengend. Viele von euch verstehen eh beides. 

Ich möchte euch heute mein neues, englisches, Onlinetraining empfehlen. 

 

The Power of digital light
Vor zwei Tagen ging es online und ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen die schon direkt zugeschlagen haben. Bei doesem Training geht es wieder einmal um viele einzelne Techniken die man quasi bei fast jedem Bild nutzen kann. Im Prinzip ähnlich wie beim Trainig Farbmanipulationen. Nur das diesmal das Thema anders ist und es in englisch aufgezeichnet wurde. 

Ich werde auch keine deutsche Version von diesem Training machen. Für mich habe ich die Entscheidung getroffen mal ein deutsches Training zu machen und dann wieder ein englisches. Und zwar so wie die Themen gerade kommen! Das bitte ich auch zu akzeptieren. Ich produziere immer noch fleissiger deutscher Trainings als die meisten meiner Kollegen. Englische mache ich eigentlich viel zu wenig. 

Anyway… wenn euch das Thema interessiert und ihr etwas englisch könnt schlagt zu. Da sind einige geile Techniken drauf und 90% davon nutze ich fast bei jedem Bild. Falls ihr Fragen habt lasst sie mich wissen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...