Rucksackempfehlung

Hey zusammen

Was geht ab? 

Heute habe ich mal wieder ein Video für euch. 

In diesem Video empfehle ich euch einen Ruckack. 

Naja, viel mehr erkläre und zeige ich euch welchen Rucksack ich nutze. 

Mal schauen ob der für einige von euch interessant ist. 

Viel Spaß

 

Rucksackempfehlung
Hey Leute, ich möchte euch mal einen Rucksack empfehlen den ich nutze und mit dem ich super zufrieden bin. Damit ich nicht so viel schreiben muss habe ich direkt mal ein kleines Video dazu erstellt. 

Website
https://fstopgear.com/

Facebook
https://www.facebook.com/pages/f-stop-Gear-Deutschland/263106930396973

Daten PDF
https://d.pr/f/CT9G

Das war es eigentlich auch schon. Ich bin gespannt ob euch das Video etwas bringt bzw. ob ihr evtl selbst schon den Rucksack habt. Ich würde sagen wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

5 Kommentare

  1. Corinna

    Find ich gut, ist so ähnlich wie der den ich habe, nur bekomme ich keine Jacke hinein. Ist aber von einer anderen Firma :).
    Sieht sehr praktisch aus, und man kann ihn auch vorne am Bauch noch schließen wenn ich das richtig gesehen habe.
    LG Corinna

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    mal was anderes, und genauso informativ 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  3. Callidor

    schöner Rucksack und auch nicht zu groß !

    Antworten
  4. Olly

    Danke Calvin! Wirklich eine gute Rezension (? schreibt man das so?) für den Rucksack. Das ist echt ein klasse Teil. Ist halt teuer, aber so ist das nunmal mit guten Dingen. Mein Rucksack für mein Kletterzeug hat auch 250Eur gekostet … aber ich hab keinen Cent bereut!
    Der Rucksack hier ist echt ne Überlegung wert, wenn man sich ihn so anguckt!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...