Bilder…

Hi zusammen

Wie war euer Wochenende? 

Ich hatte seit langer Zeit mal wieder ein freies Wochenende. 

Heute zeige ich euch mal wieder Bilder. 

Ich zeige euch zwei Bilder vom Shooting der diesjährigen Horror Nights. 

Lets go

 

 

Horror Nights
Ich hatte ja schon drüber berichtet das ich dieses Jahr wieder für die Horror Nights im Europapark fotografiert habe. Da wird es auch immer wieder mal fertige Bilder von geben. Heute ist wieder so ein Tag wo ich euch zwei fertige Bilder zeigen kann. 

Das erste Bild ist nicht sehr lange bearbeitet. Der Hintergrund war schon vor Ort und das Make up ebenfalls. Ich schätze die Retusche hier auf 15 bis 20 min. Mich erinnert der Typ irgentwie an einen Character aus einem Computerspiel *g*

Das zweite Bild ist eigentlich typisch "Calvin Hollywood". Fotografiert hat es Gabor am zweiten Set vor einem grauen Hintergrund. Der neue Hintergrund besteht im Prinzip aus einer Wand die ich in Karlsruhe fotografiert habe. Die Wand habe ich quasi auch als Boden genommen und so die Location gebaut. Mit der Füllmethode "weisches Lischt" war der Hintergrund auch sehr schnell drin. 

Ok das wars eigentlich schon. Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und ich würde mich freuen euch morgen wieder auf dem Blog zu sehen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...