Bilder…

Hi zusammen

Wie war euer Wochenende? 

Ich hatte seit langer Zeit mal wieder ein freies Wochenende. 

Heute zeige ich euch mal wieder Bilder. 

Ich zeige euch zwei Bilder vom Shooting der diesjährigen Horror Nights. 

Lets go

 

 

Horror Nights
Ich hatte ja schon drüber berichtet das ich dieses Jahr wieder für die Horror Nights im Europapark fotografiert habe. Da wird es auch immer wieder mal fertige Bilder von geben. Heute ist wieder so ein Tag wo ich euch zwei fertige Bilder zeigen kann. 

Das erste Bild ist nicht sehr lange bearbeitet. Der Hintergrund war schon vor Ort und das Make up ebenfalls. Ich schätze die Retusche hier auf 15 bis 20 min. Mich erinnert der Typ irgentwie an einen Character aus einem Computerspiel *g*

Das zweite Bild ist eigentlich typisch "Calvin Hollywood". Fotografiert hat es Gabor am zweiten Set vor einem grauen Hintergrund. Der neue Hintergrund besteht im Prinzip aus einer Wand die ich in Karlsruhe fotografiert habe. Die Wand habe ich quasi auch als Boden genommen und so die Location gebaut. Mit der Füllmethode "weisches Lischt" war der Hintergrund auch sehr schnell drin. 

Ok das wars eigentlich schon. Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und ich würde mich freuen euch morgen wieder auf dem Blog zu sehen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

11 Kommentare

  1. Daniel Wirth

    Natürlich. Wir sind ja jeden Tag auf dem Blog, somit auch morgen 😀
    Das erste Bild gefällt mir heute deutlich besser. Warum kann ich leider nicht genau sagen, es wirkt einfach mehr bei mir. Vielleicht liegt es an dem Gesicht der Dame, das mir nicht so gefällt.
    LG,
    Daniel

    Antworten
  2. Micha. K

    Hey Calvin.
    Fotos sind wie immer Klasse. Vor allem als große The Walking Dead Fan…

    Antworten
  3. Angela

    Die Bilder sind toll, vor allem das zweite gefällt mir!

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    beide Bilder sind sehr gut, kann aber jetzt gar nicht welches mein Favorit ist.
    LG Marco

    Antworten
  5. Thorsten

    Hallo Calvin!
    Geil wie immer! Das Ausgangsmaterial war aber auch ein Geschenk 🙂 Respekt also auch für Modelle und Visa!
    Ich wünsch allen nen schönen Tag!!

    Antworten
  6. hannes

    bin ehrlich und sag ich mag diesen horrordreck überhaupt ned, freu mich wieder auf „normales“ 🙂

    Antworten
  7. Rich

    die coole Farbton des zweiten Bildes ,…super
    Lg Rich

    Antworten
  8. Calvin

    Meine Bilder sind Horrordreck?
    Ok Hannes, ich mach weiter damit (nur für dich)

    Antworten
  9. Oliver-Michael Schilcher

    Was den Horrorbildern noch fehlt ist ne art „Schleim“; sabber, speichel, Glanzpunkte. Im Moment sehenb die noch etwas „Matt“ aus…
    Aber natürlich gute Arbeiten!

    Antworten
  10. hannes

    naaaa, calvin 😉 deine bilder san ned dreck nur ich hasse alles rund um horrorfilme, figuren usw. das wollte ich damit sagen, bin eher da winnie puh fan 😉

    Antworten
  11. Timm Rehberg

    Hi Calvin,
    könntest du vielleicht mal von dem netten Herren im 1. Bild ein kleines VORHER/NACHHER Bild posten?
    Und: Wie genau hast du die Wand/Boden erstellt. Bzw. wie bekommst du am besten diesen Boden hin, so das es nach Boden aussieht?
    Gruß
    Timm

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...