Behind the Scenes (english) : SCARLETT

Hi zusammen

Wie gehts euch? 

Der heutige Blogeintrag ist spontan entstanden. 

Total viele haben mich gefragt wie das bild "Scarlett" entstanden ist. 

So habe ich mich kurz hingesetzt und ein Video gemacht. 

Ich hoffe die "Stunde" hat sich gelohnt*g* 

Viel Spaß

 

 

Behind the scenes
Ich hätte nicht gedacht das dieses Bild für so viele Emails und Fragen sorgt. Das Bild ist eher am Rande eines spontanen Shootings entstanden. Daher habe ich auch keine Ebenen gesammelt oder viel geplant. Anyway – ihr wolltet – ihr bekommt. Ich habe ein kleines Video gemacht. ALLERDINGS: Das video ist in englisch. Da bitte ich um Verständniss da ich unheimlich viele habe die kein deutsch sprechen. Die meisten von euch verstehen allerdings englisch. Lets go!

Und hier nochmal das fertige Bild

Solltet ihr noch Fragen habt könnt ihr diese gerne stellen. Ansonsten würde ich sagen wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...