Behind the Scenes (english) : SCARLETT

Hi zusammen

Wie gehts euch? 

Der heutige Blogeintrag ist spontan entstanden. 

Total viele haben mich gefragt wie das bild "Scarlett" entstanden ist. 

So habe ich mich kurz hingesetzt und ein Video gemacht. 

Ich hoffe die "Stunde" hat sich gelohnt*g* 

Viel Spaß

 

 

Behind the scenes
Ich hätte nicht gedacht das dieses Bild für so viele Emails und Fragen sorgt. Das Bild ist eher am Rande eines spontanen Shootings entstanden. Daher habe ich auch keine Ebenen gesammelt oder viel geplant. Anyway – ihr wolltet – ihr bekommt. Ich habe ein kleines Video gemacht. ALLERDINGS: Das video ist in englisch. Da bitte ich um Verständniss da ich unheimlich viele habe die kein deutsch sprechen. Die meisten von euch verstehen allerdings englisch. Lets go!

Und hier nochmal das fertige Bild

Solltet ihr noch Fragen habt könnt ihr diese gerne stellen. Ansonsten würde ich sagen wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

8 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    klasse Foto und auch ein klasse Einblick in die Entstehung.
    LG Marco

    Antworten
  2. Martin

    Dank dir mal wieder für einen tollen Einblick.
    Hab ein tolles Wochenende

    Antworten
  3. Jens Holbein

    Hey Calvin,
    wieder ein geniales BTS Video. Ich liebe diese Dinger. Das Bild ist für ein just for fun Pic absolut klasse geworden.
    Ich hoffe das es von dem richtigen Bild wieder ein Tutorial geben wird :). Du brauchst doch bestimmt noch ein paar englische Tutorials ;).
    Also, hau rein …
    Bis dann,
    Jens.

    Antworten
  4. Charlie

    Nice one Calvin, very interesting how you play with the raw conversion and then use plug-in’s to achieve a look before using Photoshop. Hope you can do more behind the scenes with the added bonus of English.
    Stay Lucky.

    Antworten
  5. Oliver S.

    Hi Calvin
    Das Bild gefällt mir gut.
    Nur den Ständer hätte ich wegretuschiert.
    Cheers
    Oli

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...