Bilder….

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Feiertag. 

Naja, nicht alle in Deutschland aber zumindestens diejenigen welche aus meiner Ecke kommen. 

Heute habe ich mal wieder Bilder für euch. 

Eins davon kennt ihr evtl schon, die anderen beiden nicht. 

Viel Spaß

 

Scarlett
Beginnen wir mit dem Bild das viele vone uch evtl. schon gesehen haben. Das Bild habe ich schon auf Facebook und 500px gepostet. Es entstand am Mannheimer Hafen als ich einen Tag mit Schrägformat verbrachte. Als Model stand uns Scarlett Herzog zur Verfügung. THX

Oliver
Dann hatte ich neulich einen Portraitworkshop in Konstanz. Da habe ich so gut wie jeden Teilnehmer fotografiert. Hier mal ein Bild von Oliver! 

Horror Nights
Und dann war da vor einigen Tagen noch die Horror Nights starring Marc Terenzi im Europapark. Da werde ich wohl über das ganze Jahr verteilt noch Bilder posten können. Hier mal ein Gruppenfoto bei dem ich (mal wieder) nur ne Minute Zeit hatte (für den fotografischen Part). 

Wie erwähnt habe ich aktuell noch soooo viele Bilder die ich retuschieren kann. Sobald ich wieder ein paar fertig habe werde ich diese posten. Danke das ihr wieder hier gewesen seid. Wenn ihr Fragen habt stellt diese ruhig. Gerade anfänger sollten von dieser Möglichkeit gebrauch machen. Auch wenn es evtl paar Tage dauert werde ich die Fragen bearntworten. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

8 Kommentare

  1. Callidor

    Scarlett gefällt mir, aber das Motorrad hätte ich persönlich in eine andere Farbe gebracht ( silber,schwarz…) 🙂
    lg Calli

    Antworten
  2. Rüdiger

    Hi Calvin,
    kann es sein dass Du momentan ziemlich vom HDR-Look angetan bist und in vielen Deiner Bilder Photomattix benutzt, oder war das schon immer so?
    LG
    Rüdiger
    P.S. Echt krasse Bilder!!!

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das Bild von der Terenzi Horror Night gefällt mir sehr gut.
    Die Jungs haben schon ein extremes Styling drauf, da bin ich mal auch die anderen Bilder gespannt.
    LG Marco

    Antworten
  4. Oli

    Hey Calvin…
    Bild Nr.2 gefällt mir sehr gut!!! 😉
    Gruß, Oli

    Antworten
  5. Tim Herpers

    Hey Calvin,
    klasse Bilder!
    Richtig coole Bilder! Das mit Scarlett gefällt mir am Besten.
    Hab ne Frage zu einem anderen Shooting:
    Was ist mit den Sportfotos, aus dem Stadion, die du letztens mal von der Athletin gemacht hast? Würde mich über Ergebnisse sehr freuen.
    lg Tim

    Antworten
  6. Wolfgang Behr

    Hi Calvin,
    Bilder sind wie immer Top!
    Leider fehlt beim Bild mit Scarlett bei der MP5 das Magazin. ein kleines, aber nicht unbedingt unwesentliches Detail. Tut dem grandiosen Bildlook natürlich keinen Abbruch.
    Gruesse, Wolfgang

    Antworten
  7. Sigi

    Für eine Minute ist das doch geil geworden ;-)) Ich stehe zwar überhaupt nicht aus Halloween, aber wenn dann solche Werke dabei rauskommen, lass ich mir das gefallen.
    Bei oliver konnte der Mr. dutch and burn wieder mal zuschlagen, wie verrückt 😀 Aber mir gefällts.
    Das Scarlettbild find ich irgendwie flau. Ich denke es wäre besser gewesen, wenn die Maschine bissel dunkler wäre, oder die Sonne kleiner. Man hat als erstes die Sonne und dann das helle „Ungetüm“ im Blick.

    Antworten
  8. Rich

    Die Atmosphere vom Bild Scarlett gefallt mir sehr.
    LG Rich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...