Das Leben eines Fotografen

Hi Leute

Wie gehts euch? 

Jedesmal wenn ihr das Logo von Soundcloud im Blogeintrag seht werdet ihr mich sprechen hören. 

Ist für mich wesentlich einfacher als alles zu schreiben. 

Zudem habt ihr die Möglichkeit diese Dateien von unterwegs aus zu hören und müsst nicht konzentriert lesen. 

Lets go

 

Das Leben eines Fotografen
Ich habe vor Jahren schon eine interessante Grafik dazu im Netz gefunden. Diese Grafik haben wir mal ins Deutsche übersetzt und etwas modifiziert. Schaut sie euch mal an. 

Ich habe dazu auch mal eine Audionotiz bei Soundcloud erstellt. Diese möchte ich euch auch noch posten, falls ihr meinen Account nicht schon abonniert habt und sie schon kennt. 

Wie denkt ihr darüber? Gibt es bei euch eine andere Aufteilung? Ich bin sehr gespannt…..

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...