Photoshop-Powerwoche // Honor

Hi zusammen

Nun ist es leider soweit. 

Heute gibt es die letzte Folge der Photoshop-Powerwoche. 

Wieder gibt es ein Photoshop Tutorial, welches euch bestimmt gefällt. 

Das Video hat Gabor gemacht und ist ein Auszug des Trainings Honor. 

Das gibt es hier als Download

Viel Spaß mit dem heutigen Video, welches sich mit der Retusche des Hintergrundes beschäftigt. 

 

HONOR
Das Training Honor, von Gabor ist wirklich sehr sehr cool. Perfekt für Alle die ein Composing erstellen wollen. Heute gibts einen kleinen Auszug, indem euch Gabor zeigt, wie man den Hintergrund korrigiert. Da sind ein paar sehr interessante Retuscheschritte drin. Auf alle Fälle anschauen. 

Bei diesem Training geht es ja im Schwerpunkt darum ein cooles Kinoplakat zu erstellen. Und genau das will ich nun von euch sehen. Vor ein paar Tagen ging es um eine Filmsequenz, aber heute wirklich nur Filmplakate posten. Wir sind extrem gespannt. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

P.S
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich und den Blog hier bei der Wahl zum Fotoblog des Jahres unterstützt. Ich würde mich sehr freuen bei den vorderen Plätzen dabei zu sein. Ihr könnt bei der Wahl übrigens ein Ipad gewinnen. KLICK

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...