Calvin Hollywood meets Andreas Trienbacher (Teil 2)

Hallo zusammen

Was geht ab bei euch? 

Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Photoshop Powerwoche. Ich habe mich über jedes einzelne Feedback gefreut. 

Heute ist es endlich soweit und wir zeigen euch den zweiten Teil vom Treffen mit Andreas Trienbacher. 

Ich bin mir sicher ihr werdet in den nächsten Minuten sehr gut unterhalten. 

Wenn euch das Video gefällt, würde es mich freuen wenn ihr ein Feedback hinterlasst. 

 

NUN WIRD ES ERNST
So Leute, nun wird es ernst. Ich hoffe ihr habt etwas Zeit mitgebracht, denn das folgende Video geht fast 40 min. Evtl. ist es besser wenn ihr es euch heute Abend in aller Ruhe anschaut. Cola, Chips und gute Unterhaltung? Natürlich lassen wir die Chips und Cola weg, das haben wir schon im ersten Teil gelernt. 

Ich wünsche euch nun viel Spaß mit Teil 2 von "CALVIN HOLLYWOOD MEETS ANDREAS TRIENBACHER" 

Das Treffen mit Andreas war am 13.Mai und seit dem habe ich fast 3 kg abgenommen. Wie ihr seht geht es langsam aber sicher vorwärts. Wir haben noch einen dritten Teil, den wir euch die Tage zeigen werden. Bitte postet nun eure Meinung zum Video bzw. welche Stelle euch am besten gefallen hat. Ihr könnt auch Fragen stellen. Ich bin gespannt. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Fabian B.

    Klasse Video! Vor kurzem habe ich beschlossen, mich gesünder zu Ernähren und mehr Sport zu machen, damit ich wieder abnehmen kann und fitter werde. Letztens habe ich bei meinen 15-16 jährigen Jungs (ich bin Fußballjugendtrainer) mitgespielt. DA habe ich dann gemerkt, dass ich dringend was verändern MUSS^^
    Von daher kommen die Videos, die ihr mit Andreas Trienbacher gemacht habt gerade recht als Motivation für mich. Viele gute Tipps sind ja auch dabei.
    Obwohl ich gestern erst ins Bett wollte, habe ich mir das Video doch noch angeschaut – bis zum Schluss. Ich fand es sehr interessant.
    Besonders beeindruckend fand ich, wie der Andreas da an den Sprossen langgeklettert ist als wäre es das einfachste der Welt 🙂

    Antworten
  2. Marcel

    Sag mal Calvin, was ist eigentlich dein Ziel dabei? Möchtest du ein bestimmtes Gewicht erreichen? Muskeln aufbauen? Ein Sixpack? Oder einfach nur fitter werden? Würde mich mal interessieren. 🙂
    Sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus und motiviert scheinst du auch dabei. Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt.
    Gruß,
    Marcel

    Antworten
  3. eosAndy

    Hallo Calvin und Team,
    ich habe schon von zugucken geschwitzt … das Video hat mich Motiviert ! Bin gespannt ob mein innerer Schweinehund es auch gesehen hat :).
    Mich würde interessieren welchen „Effekt“ hat Fördy eingesetzt um Dir solche realistischen Mega-Waden digital zu Modellieren 😀 😀 😀 …
    hat Spaß gemacht freue mich auf den dritten Teil !
    Gruß
    Andreas

    Antworten
  4. bacoo

    …“Ghettoworkout-Style & Pornoblick“… ich feiere hier gerad mächtig. 🙂
    Dieser Teil hat mir sehr gut gefallen.
    Und ich geb’s zu…ich bin faul und mache selten was. Zumindest renne/laufe ich mein Leben lang schon immer oft Strecken, die ich zu Fuß zu bewältigen habe…kurbelt den Körper auch immer ein Bisschen an. 😉
    Keep on rollin‘!
    LG bacoo

    Antworten
  5. 黒

    3 KG abzunehmen ist schon mal ein guter Start!
    Ich bin beeindruckt wie ihr euch schindet. Das sieht nach einem ordentlichen Workout aus.
    Da bin ich mal gespannt was für Erfolge ihr nach einem Jahr training so vorzuweisen habt.
    Beste Grüße

    Antworten
  6. Timo Roth

    26:49 … Calvin hat eine der sympathischsten Lachen, die ich kenne 🙂
    LG Timo

    Antworten
  7. Swen-William Bormann

    Andreas macht aus Calvin Speedy Gonzalez – die schnellste Fotomaus der Welt! Genial 😉
    Weiter so – viel Erfolg!
    Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
    Swen-William 😉 Wenn Du es träumen kannst, dann kannst Du es: „Einfach tun“!

    Antworten
  8. Biene B.

    Hallo Zusammen,
    also ich habe das Video auch mit großem Interesse geschaut und musste an der ein oder anderen Stelle schon echt schmunzeln. Ich finde einfach die Arzt und Weise wie der Andreas die „Message“ an den Mann bringt genial und motivierend.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Trainieren und bin auf das Ergebnis auf der Photokina gespannt!!! 😉
    Herzliche Grüße,
    Biene B.

    Antworten
  9. juergen

    Hi Calvin und Gabor, das Video ist mal echt wieder was fürs Zwerchfell *g* und Motivation 
    Sehr motivierend wie Andreas das so rüberbringt und dabei eine Zote nach der anderen runterreist, das Video ist ja nur ein ausschnitt vom tag und ich denke ihr habt bestimmt eine Menge Spaß gehabt? Bei solch einem Trainer kann man nur Spaß am Training haben!
    klasse Sache! macht weiter so und viel Erfolg für euer vorhaben.
    bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Gruß Juergen

    Antworten
  10. Basti

    Der Part auf dem Laufband, absolute Weltklasse 😀 Ich habe mich köstlich amüsiert.

    Antworten
  11. Andreas Trienbacher

    es freut mich das euch der Clip gefällt.
    Es hat einen Mords Spaß gemacht mit den zweien einen Tag zu verbringen.
    Das schöne an beiden, zwei sehr entspannte Jungs mit denen man ungezwungen Spaß haben kann.
    Grüße Andreas

    Antworten
  12. Pierre

    Die Clips an sich gefallen mir von der Art her, wie sie gemacht sind.
    Ich finde es sogar passend bzw. zumindest nicht negativ, dass du – wie du es ja auch schon seit einer Weile machst – nicht nur Content postest, der unmittelbar etwas mit der Fotografie zu tun hat, sondern eben auch Marketing, Tipps für’s Leben etc.
    Ich hoffe trotzdem, dass es in Zukunft nicht nur noch um Lifestyle & Co. geht, sondern es auch weiterhin so gute Videos dazu gibt, wie man seine Fotografie- & Photoshop-Fähigkeiten verbessern kann (außer dadurch, dass man natürlich selber raus geht und fotografiert, wodurch man wohl unstreitig den größten Lerneffekt erzielt).
    Mach weiter so 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...