QUICKTIPP: On Location fotografieren

Hallo zusammen

Zuerst einmal wünsche ich euch einen guten Start in das Wochenende. 

Evtl. sind einige von euch schon mitten drin (aufgrund des gestrigen Feiertages). 

Ich bin mit Gabor übrigens gerade in Münsingen.

Aber darüber berichte ich die Tage. 

Heute habe ich einen kleinen Quicktipp, in Form eines Videos, für euch. 

Ich wette jeder von euch muss dabei auch ein paar mal schmunzeln *g*

Viel Spaß


ON LOCATION
Wenn man On Location bzw. im Freien fotografiert, gibt es einiges zu beachten. Ich war vor einigen Tagen im Landschaftspark Duisburg und habe die heutigen Tipps dort quasi selbst praktiziert. Ich habe diese Tipps mal in ein sehr sponatenes Video gepackt. Viel Spaß mit dem Video und gute Besserung an Quasher *g*

Hat euch das Video gefallen? Dann postet es doch an eure Pinnwand bei Facebook bzw. schickt es einer Person die auch öfter on Location fotografiert. 


FEEDBACK
Nun würde mich einiges interessieren und ich bin sehr gespannt was ihr schreibt

  • fotografiert ihr gerne Outdoor bzw. on Location? 
  • was ist eure Lieblings Outdoor Location? (schreibt dann auch dazu in welcher Stadt sie ist)
  • postet gerne EIN cooles on Locationbild in die Anmerkung

P.S
Wenn ihr mehr als zwei Links in die Anmerkungen postet, greift der Spamschutz und ich muss die Anmerkung erst freischalten. Morgen gibt es übrigens ein 12 min Behind the Scenes Video von meinem Trip nach Duisburg. Schaut wieder vorbei. 

P.P.S
Ich weiß es nervt, aber bitte unterstützt mich noch ein letztes mal (heute ist der letzte Tag) für die Fotoblogwahl des Jahres. DANKE
KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...