DUISBURG (Behind the scenes Video)

Hi zusammen

Alles fit bei euch?

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Vor einigen Tagen war ich ja ein Wochenende in Duisburg. 

Dort gab ich im Landschaftspark zwei Portyworkshops. 

Heute gibt das das Video dazu. 

Ich wünsch euch viel Spaß

Lets go!

 

DUISBURG (BEHIND THE SCENES)
Hey Leute, heute gibt es mal wieder ein Video. Das hat Gabor geschnitten und zeigt im Prinzip mein komplettes Wochenende in Duisburg. An dieser Stelle nochmal ein DANKE an alle die dabei waren. Es war eine tolle Zeit. Viel Spaß mit den nächsten 12 min!

 

 

FEEDBACK
Wie ihr wisst, hätte ich am Ende auch nochmal gerne euer Feedback. Viele von euch waren ja auch schon im Landschaftspark oder? Bitte postet mal in die Anmerkung EIN Bild, was ihr im Landschaftspark gemacht habt. Ich bin gespannt. Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder hier auf dem Blog.

P.S
Morgen gibt es ein interessantes Video auf meinem Blog und ein Geschenk im Wert von über 100 Euro!!!!! (Kein Witz)

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

7 Kommentare

  1. Daniel

    Mit den Smartphones hast du es auf den Punkt gebracht. Ansonsten ein schönes Video, macht Laune auch mal ins Lapadu zu fahren.
    Bis dann dann
    Daniel

    Antworten
  2. Niklas Diddi

    Hey Calvin, sehr geiles Video. Der Landschaftspark ist einfach eine geile Location.
    Ich komme mal deiner Bitte mit dem eigenen Bild nach. Habe den Moment gut eingefangen. Die Sonne stand perfekt 🙂
    Ist ein HDR.
    (Da man hier kein Bild direkt einfügen kann, füge ich den Dropbox Link direkt ein)
    https://www.dropbox.com/s/rad1xwvuyen5vj0/lapadudiddi.jpg

    Antworten
  3. Tommy

    Huhu,
    tolles Video mal wieder 😉
    Kurze Frage:
    Was macht Ihr eigentlich mit Leuten die plötzlich dabei stehen und einem Workshop zuhören? 😉
    Die kann man ja net einfach wegschicken weil des ein öffentlicher Ort ist.
    Ist sowas schon mal passiert?
    Grüße
    Tommy

    Antworten
  4. juergen

    Hi Calvin und Gabor,
    Wieder ein netter Einblick in eure Arbeit 🙂
    kann nicht sagen warum, aber solche Videos gefallen mir persönlich einfach.
    Landschaftspark in Duisburg muss ich mal auf meine Liste setzen, habe davon schon öfter gutes gehört.
    Gruß Juergen

    Antworten
  5. eosAndy

    Hallo Calvin und Gabor und…
    Super Video ( nicht nur weil ich selber drin bin 🙂 ) … ich war jetzt das erste Mal in LaPaDu (obwohl ich nur 40min Fahrweg zu der Lokation habe) und bin Fototechnisch schwer begeistert und ich habe nur das gesehen was wir bei dem Workshop in Beschlag genommen haben.
    ich werde auf jeden Fall dort nochmal hin fahren und Euch mit meinen Ergebnissen nicht verschonen :).
    hier ist ein Bild was ich nach Calvin´s Rezept dort erstellt habe.
    https://www.facebook.com/eosandy/photos/a.149412108457958.37207.141231659276003/708789199186910/?type=1&theater
    Gruß
    Andreas

    Antworten
  6. Thomas M

    Moin Calvin,
    wohne eigentlich nur ca. 15min Fahrtzeit entfernt vom LaPaDu. War aber bisher nur ein paar mal dort.
    Habe im März dort mein erstes Model Shooting durchgeführt. Bin dafür recht zufrieden. 🙂
    Hier mal ein Bild wo man auch viel von der Umgebung sehen kann 😉
    https://www.flickr.com/photos/tmatysik/14340700315/
    Viele Grüße
    Thomas

    Antworten
  7. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    ganz schön schwierig den Überblick über seine eigenen Kommentare zu behalten.
    Ich hatte ja bei Youtube schon einiges zu diesem Video geschrieben 😉
    Hier ist mein Bild, welches genau so wie Andys Bild unter deiner Anleitung im LaPaDu entstanden ist!
    https://www.facebook.com/MRuFotografie?ref=hl#!/photo.php?fbid=642055829219361&set=pb.506621036096175.-2207520000.1402397735.&type=3&theater
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...