FANPAGEKARMA

Hi Leute

Danke, dass ihr wieder hier seid. 

Wie versprochen gibt es heute ein kleines Geschenk (Wert 150 Euro). 

Ich habe aber auch ein Video für euch, wo ich euch eine super Plattform vorstelle. 

Mit dieser Plattform könnt ihr eure Facebookseite entscheidend verbessern. 

Es geht um Fanpagekarma. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag.

Lets go


FANPAGEKARMA
Fanpagekarma ist eine Website, mit der ihr euren Facebookauftritt verbessern könnt. Ich nutze diese Seite nun schon einige Monate und bin begeistert. Man hat wesentlich mehr Möglichkeiten als mit den normalen Facebook Statistiken und vor allem ist alles viel viel viel übersichtlicher. Ich habe euch mal ein Video erstellt, wo ich euch Fanpagekarma erkläre. 

Die meisten von euch werden die Preise wahrscheinlich zu anspruchsvoll finden. Ihr müsst halt bedenken, dass die hauptsächliche Zielgruppe größere Unternehmen sind. Aber ich finde es eine supertolle Aktion von Fanpagekarma diesen Code mit euch teilen zu dürfen. Und daher nochmal ein richtig FETTES Dankeschön an Fanpagekarma, meinen Blogleser diesen einmonatigen Zugang zu gewähren. 


FEEDBACK
Nun bitte ich eure eure Facebookseite zu posten. Denn darum geht es doch heute, oder? Bitte schreibt aber ein bis zwei Sätze dazu was ihr macht, damit man ein Gefühl dafür bekommt, was einen auf der Seite erwartet. Ich bin gespannt.

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

P.S
Ich bin diese Woche endlich mal wieder Zuhause und werde dann mal wieder für euch ein paar Portfolio-Reviews aufnehmen. 

In diesen Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...