NEWS * NEWS * NEWS

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ich bin nun endlich wieder Zuhause. 

Die nächsten Tage werde ich mich einigen, liegengebliebenen Dingen widmen. 

Es werden auch einige neue Sachen an den Start gehen. 

Und genau darum geht es im heutigen Blogeintrag. 

Da dürfte einiges dabei sein, wovon ihr profitieren könnt. 

Viel Spaß
 


NEWSLETTER
Meinen Newsletter des Blogs kennen die meisten von euch wahrscheinlich schon. Gestern Abend habe ich einen Newsletter mit 3 Tipps für sinnvolleres Reisen verschickt. Kennt ihr aber auch schon meinen Newsletter von Photoshopfreaks? Wer sich registriert hat kann die Tage ein Videotraining gewinnen. 


BRUDAL SCHNELL
Das Training, welches ihr gewinnen könnt heisst "Brudal schnell". Bei diesem Training zeige ich euch 10 Retuschen, welche nie länger dauern als 5 min. Ich werde euch die Tage weitere Infos posten. Was ich euch nun zeigen möchte ist ein kleiner Teaser. Ihr seid die ersten, die ihn sehen. *g*


INSTAGRAM
Instagram wird immer populärer und daher kann ich allen Social Media Liebhabern nur empfehlen aktiver zu werden. Ich selbst habe mir einige Bilder vorbereitet, welche ich die Tage NUR auf diesem Account posten werde. Wenn ihr diese Making ofs nicht verpassen wollt, empfehle ich euch meinen Kanal zu abnonnieren. Calvin Hollywood on Instagram

Tipp: Das A und O auf Instagram ist es Hashtags zu benutzen. Fühlt euch hiermit daran erinnert *g*


DAS UNTERNEHMEN CALVIN HOLLYWOOD
Eine DVD auf die viele von euch warten ist das Training "Das Unternehmen Calvin Hollywood". Gerade wenn euch interessiert wie ich KOMMERZIELL arbeite, solltet ihr euch die DVD nicht entgehen lassen. Eigentlich sollte die DVD 150 Euro bzw. 99 Euro kosten. Da es aber am Ende "nur" 3,5 Stunden geworden sind, werde ich sie wahrscheinlich für 79 Euro anbieten. Wenn ihr die Tipps auf der DVD umsetzt, werden die meisten von euch mind das 10fache wieder einspielen (kein Witz). 

Sobald sie online geht verschicke ich einen Newsletter und informiere auf meinen Plattformen! Vielen Dank für das große Interesse!

Das Unternehmen Hollywood.indd


So Leute, das waren die heutigen Infos. Die Tage nehme ich übrigens noch ein paar PortfolioReviews auf. Damit soll es natürlich auch noch weitergehen. Ich bedanke mich für euer Interesse und würde mich freuen wenn ihr morgen wieder vorbeischaut. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...