NEWS * NEWS * NEWS

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ich bin nun endlich wieder Zuhause. 

Die nächsten Tage werde ich mich einigen, liegengebliebenen Dingen widmen. 

Es werden auch einige neue Sachen an den Start gehen. 

Und genau darum geht es im heutigen Blogeintrag. 

Da dürfte einiges dabei sein, wovon ihr profitieren könnt. 

Viel Spaß
 


NEWSLETTER
Meinen Newsletter des Blogs kennen die meisten von euch wahrscheinlich schon. Gestern Abend habe ich einen Newsletter mit 3 Tipps für sinnvolleres Reisen verschickt. Kennt ihr aber auch schon meinen Newsletter von Photoshopfreaks? Wer sich registriert hat kann die Tage ein Videotraining gewinnen. 


BRUDAL SCHNELL
Das Training, welches ihr gewinnen könnt heisst "Brudal schnell". Bei diesem Training zeige ich euch 10 Retuschen, welche nie länger dauern als 5 min. Ich werde euch die Tage weitere Infos posten. Was ich euch nun zeigen möchte ist ein kleiner Teaser. Ihr seid die ersten, die ihn sehen. *g*


INSTAGRAM
Instagram wird immer populärer und daher kann ich allen Social Media Liebhabern nur empfehlen aktiver zu werden. Ich selbst habe mir einige Bilder vorbereitet, welche ich die Tage NUR auf diesem Account posten werde. Wenn ihr diese Making ofs nicht verpassen wollt, empfehle ich euch meinen Kanal zu abnonnieren. Calvin Hollywood on Instagram

Tipp: Das A und O auf Instagram ist es Hashtags zu benutzen. Fühlt euch hiermit daran erinnert *g*


DAS UNTERNEHMEN CALVIN HOLLYWOOD
Eine DVD auf die viele von euch warten ist das Training "Das Unternehmen Calvin Hollywood". Gerade wenn euch interessiert wie ich KOMMERZIELL arbeite, solltet ihr euch die DVD nicht entgehen lassen. Eigentlich sollte die DVD 150 Euro bzw. 99 Euro kosten. Da es aber am Ende "nur" 3,5 Stunden geworden sind, werde ich sie wahrscheinlich für 79 Euro anbieten. Wenn ihr die Tipps auf der DVD umsetzt, werden die meisten von euch mind das 10fache wieder einspielen (kein Witz). 

Sobald sie online geht verschicke ich einen Newsletter und informiere auf meinen Plattformen! Vielen Dank für das große Interesse!

Das Unternehmen Hollywood.indd


So Leute, das waren die heutigen Infos. Die Tage nehme ich übrigens noch ein paar PortfolioReviews auf. Damit soll es natürlich auch noch weitergehen. Ich bedanke mich für euer Interesse und würde mich freuen wenn ihr morgen wieder vorbeischaut. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Sebastian

    Ich freue mich auf das neue Training und finde die Idee dahinter super. Denn viele Bilder kann und/oder will man (also) ich nicht lange bearbeiten. Aber, wenn ich weiß, wie ich in 5 Minuten zu einem besseren Ergebnis kommen kann, investiere ich die Zeit gerne. Ich bin gespannt. 🙂

    Antworten
  2. wayofart.ch

    Hey Calvin,
    Ich hab mir auch fest vorgenommen, meinen Instagrammchannel zu pushen. Momentan hab ich da noch gar nix daran gemacht. Ich muss aber zugeben, dass ich gar keinen Plan habe von Instagramm. Hast du Quellen oder ähnliches mit nützlichen Tipps wie man seinen Instagrammchannel möglichst effizient betreibt? Also z.B. wie dein FB Training?
    Das wäre echt ziemlich hilfreich…. 🙂
    Danke Dir und schönen Tag!
    LG Jurek

    Antworten
  3. Karl

    Hallo Calvin,
    bekommen die Teilnehmer, die schon auf dem Seminar waren, das Training „Das Unternehmen Calvin Hollywood“ zusätzlich? Oder gilt das nur für die zukünftigen Besucher?
    Über ein kurzes Video zum Thema Hashtags würde ich mich freuen. Wie, was, warum, Deine Empfehlung …
    Grüße
    Karl

    Antworten
  4. Schwarzlmüller Photography

    Hey Calvin, hey Guys,
    ja Instagram wird immer populärer und mir gefällt es ebenfalls sehr gut. Die Hastags sind extrem lustig, vor allem #skyporn oder #foodporn, schaut mal unter diesen Hashtags nach, was man da alles findet 😀 😀
    https://www.instagram.com/schwarzlmueller
    würd mich freuen wenn ihr mal bei mir auf Instagram vorbei schaut. Liebe Grüße Andreas

    Antworten
  5. bacoo

    …reingehauen!
    …in freudiger Erwartung auf die neuen Sachen aus dem Hause Hollywood!
    LG bacoo

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    Danke Leute für das Feedback.
    Ich schau das ich die Tage mal ein paar Tips zu Instagram zusammentrage.
    @Karl
    Ja Karl, da kommt die Tage eine Email mit einem Download
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...