Photoshop-Powerwoche // ColorEfexPro

Hallo zusammen

Es geht weiter mit der Powerwoche. 

Heute geht es nicht direkt um Photoshop. 

Es geht um ein Plugin für Photoshop. 

Einige von euch nutzen ja bereits "ColorEfexPro" von Niksoftware. 

Und genau dazu gibt es heute einen Film. 

Ich wünsche euch viel Spaß

Lets go


ColorEfexPro
Ich nutze ColorEfexPro von NikSoftware schon über 7 Jahre und bin seit dem ersten Tag an super zufrieden. Ich nutze dieses Plugin meistens am Ende, um meinen Bildern einen Feinschliff zu verpassen. Es gibt einen Filter den ich auch gerne mal am Anfang nutze. Detail Extractor!!!! Den könnt ihr euch im folgenden Film mal genauer anschauen. 

FEEDBACK
Mich würde nun interessieren….

  • wer von euch nutzt bereits Color Efex?
  • WICHTIG – welchen Filter von Color Efex nutzt ihr am liebsten?
  • nutzt ihr noch andere Plugins?

Ich bin mega gespannt auf eure Antworten und hoffe euch morgen wieder auf dem Blog hier zu sehen. Dann gibt es ein weiteres Video, was euch sehr gefallen wird. Das ColorEfex-Training gibt es übrigens hier als DVD und hier als Download

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

P.S
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich und den Blog hier bei der Wahl zum Fotoblog des Jahres unterstützt. Ich würde mich sehr freuen bei den vorderen Plätzen dabei zu sein. Ihr könnt bei der Wahl übrigens ein Ipad gewinnen. KLICK

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...