Photoshop-Powerwoche // Projekt 301

Hi Leute

Was geht ab? 

Noch drei weitere Filme haben wir für euch auf Lager. 

Dann geht es weiter mit anderen Videos und Themen!

Heute gibt es ein Auszug des Trainings "Projekt 301". 

Ich bin mal gespannt ob euch der heutige Tipp gefällt. 

Viel Spaß mit dem Tutorial.

Feedback nicht vergessen *g*


PROJEKT 301
Im heutigen Film bekommt ihr eine echt coole Technik, welche ich beim Bild "Projekt 301" angewandt habe. Das komplette Training gib es übrigens hier als Download und schon bald auch als DVD hier. Doch nun zum heutigen Tutorial!

Wie ihr euch denken könnt, habe ich mich bei diesem Training vom zweiten Teil des Filmes 300 inspirieren lassen. Daher geht die heutige Feedbackrunde auch in diese Richtung. 

FEEDBACK

  • habt ihr selbst schon mal ein Bild von einem Film nachgestellt?
  • welches Bild, eines Filmes, habt ihr evtl. noch auf der ToDoListe? 
  • postet doch gerne mal ein Bild wo ihr euch von einem Film habt inspirieren lassen

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

P.S
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich und den Blog hier bei der Wahl zum Fotoblog des Jahres unterstützt. Ich würde mich sehr freuen bei den vorderen Plätzen dabei zu sein. Ihr könnt bei der Wahl übrigens ein Ipad gewinnen. KLICK

8 Kommentare

  1. Jens M j Graphie

    Hey Calvin,
    Ich hatte ungefähr zur gleichen Zeit wie du ein 300 Shooting.
    Dabei ist unter anderem dieses Bild hier raus gekommen.
    Ich hab mich an den Plakaten orientiert, zum Schluss dann aber doch noch ne eigene Mischung mit rein gebracht.
    Wenns gefällt freu ich mich auch über linkes 😉
    https://500px.com/photo/62816337/seize-your-glory-by-mj-graphie
    Viele Grüße und viel erfolg bei der Blogwahl
    Jens

    Antworten
  2. la imposta
  3. eosAndy

    Hey Calvin, Training 300 ist Klasse Wolken einfügen funktioniert wunderbar nach der Erfklärung (übrigens das ganze Training ist Super).
    Ich (bzw. wir … schöne Grüsse von Marny 😉 ) hatten ja das Panem Shooting und das war eins meiner Bilder die dabei entstanden sind … https://500px.com/photo/64008059/panem-iii-by-andreas-krupa
    Gruß
    Andreas

    Antworten
  4. Dominik

    Vielen vielen Dank für den geilen Tipp mit dem Nebel danach habe ich schon lange gesucht 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...