Photoshop-Powerwoche // Symmetrie

Hallo zusammen

Heute gibt es das zweite Video. 

Mit dem Titel habe ich mich etwas schwer getan. 

Aber am Ende habe ich es mal als Symmetrie bezeichnet. 

Es geht darum wie man die Proportionen etwas verändern kann, um einen stimmigeren Eindruck zu bekommen. 

Schau euch am besten das Video an, dann wisst ihr was ich meine. 

Viel Spaß


SYMMETRIE
Das heutige Video ist ein Auszug des Trainings SPARTA welches es sowohl als DVD als auch als Download gibt. Das Video hat übrigens Gabor Richter erstellt. Für alle die neu auf dem Blog sind, Gabor ist mein Assistent, der auch sehr oft die Retusche übernimmt. Viel Spaß mit dem Video!

Ich finde die Korrekturen zwar sehr dezent aber sehr interessant und vorteilhaft. Nun würde mich natürlich wieder einiges interessieren. Und JA, ich lese eure Antworten und mich interessiert es wirklich 🙂


FEEDBACK

  • findet ihr es ok solche Korrekturen durchzuführen? Oder ist das zuviel Veränderung? 
  • Habt ihr schon mal eine sehr extreme Veränderung durchgeführt? Falls ja, was für eine?
  • Verflüssigen oder Transofmieren? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

P.S
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich und den Blog hier bei der Wahl zum Fotoblog des Jahres unterstützt. Ich würde mich sehr freuen bei den vorderen Plätzen dabei zu sein. Ihr könnt bei der Wahl übrigens ein Ipad gewinnen. KLICK

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...