Photoshop-Powerwoche // Bildgestaltung

Hallo zusammen

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Heute geht es weiter mit der Powerwoche. 

Das heutige Thema ist "Bildgestaltung". 

Und da habe ich einige Tipps für euch. 

Visualisiert wird das mit meinem Freund Chippy. 

Mehr dazu im Video. 

Viel Spaß


BILDGESTALTUNG MIT CHIPPY
Der heutige Film ist ein Auszug des Trainings "Bildoptimierung mit Photoshop", welches ihr hier als DVD und hier als Download bekommt. Video2brain Abo-Nutzer haben das komplette Training seit ein paar Tagen kostenlos im Abo. 

Ich hoffe das Video hat euch gefallen und dahingehend motiviert mal wieder mehr auf die Bildgestaltung zu achten. Das ist ein Punkt der leider viel zu oft vernachlässigt wird. Stattdessen ist man eher auf Effekte und coole Looks aus. 


FEEDBACK
Heute hätte ich gerne Feedback zu folgenden Dingen

  • wer von euch gibt offen zu die Bildgestaltung des öfteren zu vernachlässigen?
  • brecht ihr evtl sogar bewusst die Regeln der Gestaltung?
  • habt ihr weitere gute Lektüren zum Thema als Empfehlung? 

Vielen Dank für das Feedback der letzten Blogeinträge. Das freut mich total und ich wünsche mir, dass es so weitergeht. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

P.S
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich und den Blog hier bei der Wahl zum Fotoblog des Jahres unterstützt. Ich würde mich sehr freuen bei den vorderen Plätzen dabei zu sein. Ihr könnt bei der Wahl übrigens ein Ipad gewinnen. KLICK

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...