Personal Coaching CALVINIZE

Hi Leute

Wie geht es euch? 

Ich habe heute zwei Bilder für euch. 

Eigentlich geht es aber weniger darum Bilder zu zeigen. 

Es geht darum das ich für ein "Personalcoaching" werbe, welches ich schon seit Jahren anbiete. 

Falls euch das nicht interessiert könnt ihr einfach morgen wieder vorbeischauen. 

Lets go…

 

Personal Coaching Calvinize
Bei diesem Coaching geht es darum dem Teilnehmer einen kompletten Einblick in mein Business zu geben.Der Teilnehmer fotografiert und retuschiert hier nicht mit (deswegen ist es etwas günstiger als die anderen Coachings). Ich erkläre aber wirklich jedes Detail und dabei spielt es keine Rolle bei welchem Thema wir gerade sind und ich vermittle vor allem viele Gedanken und Prinzipien. Und genau die machen es aus!!!!

 

Hellrider
Vor einigen Tagen war Daniel bei mir und mit ihm habe ich die Bildidee "Hellrider" umgesetzt welche vom Film Ghostrider inspiriert wurde. Als Model hatte ich Jessy am Start die mal wieder wie immer gut vorbereitet war. Here we go…


Agent
Beim Coaching mit Michael ist das Bild "Agent" entstanden. Ich hatte hier eine Vorlage des Computerspiels "Splinter Cell" welches meine Inspiration war. Ich habe es fotografiert und erklärt was ich retuschieren werde. Allerdings war das zeitlich sehr anspruchsvoll, so das ich die Details nach dem Workshop vollendet habe. Ich muss immer mind. ne Nacht drüber schlafen. 
@Michael du bekommst noch die PSD Datei mit allen Ebenen

Ich werde nach jedem Upload gefragt ob ich dazu nicht ein Tutorial machen kann. Meine Antwort: NEIN (sorry)
Der Grund liegt darin das ich nur das als Tutorial mache wo ich auch ein paar neue Sachen zeigen kann und was auch in Videoform zu vermitteln ist. Gerade bei diesem letzten Bild ist das sehr schlecht möglich.

Wenn euch solche Bilder interessieren dann gönnt euch das Personal Coaching. Das stimme ich auch auf euren Geschmack ab!!! Die Techniken welche ich bei solchen Bildern nutze sind nichts besonderes. Es geht eher darum wie ich denke und ticke. Das WARUM ist so wichtig! Und das lässt sich auf Trainings nicht gut vermitteln. 

Danke das ihr wieder hier gewesen seid. Morgen habe ich dann ein paar News für euch und den Gewinner der letzten Verlosung. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...