Hollywood Uncut

Hey Leute, hier ist der Gabor schon wieder.

Heute gibt es wieder mal eine neue Folge von HOLLYWOOD UNCUT.

In den letzen zwei Wochen ist wieder mal viel beim Calvin passiert.

Und was so alles vorgekommen ist, seht ihr heute in der neuen Folge.  

Viel Spaß

 

 

Hollywood Uncut Staffel 2 Folge 17

In der heutigen Folge bekommt ihr wieder einmal einen kompletten Zusammenschnitt von den letzen zwei Wochen. Calvin war wieder mal fleißig unterwegs.

Er war in Konstanz wo er einen zweitägigen Workshop gegeben hatte. Dann waren wir in Rust im Europapark gewesen wo wir für die Marc Terenzi Horror Nights die ganzen Monster und Zombies fotografiert hatten. Es war wie immer sehr einschüchternd in so einer Horror Location zu stehen. Aber was ich genau damit meine seht ihr ja im Video.

Calvin war für 2 Tage noch in Frankreich gewesen wo er den Affenpark besucht hatte. Nur falls ihr euch wundert warum in einer Szene jemand ganz komisch redet. Das ist französisch. Mein Highlight auf diesem Video ist die Szene wo Calvin deine Desktop-Aufnahme versemmelt. Doch warum das passiert seht ihr selber im Video. Ich wünsche euch erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge Hollywood Uncut.  

 

Wir hoffen euch hat die neue Folge gefallen. Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.  

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  TWITTER  /// YOUTUBE  ///  500PX

4 Kommentare

  1. Largo

    Moin Jungs,
    schade, dass auch ihr die Videos nicht selbst hostet, sondern auf YouTube & Co.
    Ich schaue mir in Pausen gern mal Videos an aber wenn ich bei Kunden vor Ort bin (z.B. VW), kommt man nicht durch die Firewall.
    Schönes Wochenende.
    Largo

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo hier Zwei,
    wieder eine coole Folge von Hollywood Uncut.
    Und wie ich gesehen habe nutzt du ein Mikro samt Popschutz fĂĽr deine Aufnahmen.
    LG Marco

    Antworten
  3. Dominic

    Hi,
    ähm bei mir kommt anstatt der UnCutfolge das Affen-Tut?!
    LG Dominic

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...