Gabor spricht

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal.

In dem heutigen Blogeintrag

habe ich mal was anderes wie sonst.

Heute werde ich euch mal meine 5 liebsten

YouTube Videos zeigen die der Calvin

in den Jahren ins Netz gestellt hat.

Ich wünsche euch viel Spaß damit 😉

 

Meine liebsten YouTube Videos

Inzwischen bin ich schon fast 2 Jahre beim Calvin mit dabei und ich kann nur sagen das ich hier schon sehr viel mit erlebt habe. Was mich immer ganz besonders freut ist wenn irgendwas davon als Video festgehalten wird und das passiert im Hause Hollywood recht oft. Aus diesem Grunde haben wir uns dafür entschieden das ich mal meine coolsten und auch lustigsten Videos zusammen suche.
Achtung! Bei diesen Videos handelt es sich am nicht um lehrreiche Videos. Es sind eher gesagt alles lustige Filmchen wo kein Wissen vermittelt wird.

 

NR.5 – Zusammen mit Ralf Mack hatten wir mal ein Video gedreht das für das Hollywood on Stage Event geplant war. Ich glaube wir haben einige Versuche gebraucht gehabt bis der Ralf den Calvin mal mit dem Lasso einfangen konnte. Bei einem Versuch hatte er sogar den Calvin voll am Hals erwischt gehabt. Das sah echt übel aus.

  

Nr. 4 – Eine Zeit lang haben wir öfters mal Wetten abgeschlossen gehabt. Ich hatte wieder mal verloren gehabt und war somit verpflichtet Sojasoße zu trinken. Was danach kaum einer wusste, war das ich die erste Nacht kaum ein Auge zu bekommen hatte weil mein Magen verrückt spielte. Aber ich fand es nicht schlimm. Wette ist Wette 😉

 

Nr.3 – Für was dieses Video war weiß ich schon nicht mehr. Aber ich finde es geil. Als wir an diesem Tag diese Szene drehen wollten, haben wir mehrere Buchhandlungen angerufen gehabt. Doch dieser Film war wohl der Beste. Ich musste mich beim filmen voll zusammenreißen damit ich nicht lache. Deswegen mag ich das Video so extrem.

 

Nr. 2 – Dieser Film wurde ebenfalls für das Hollywood on Stage Event gedreht. War ein klasse Tag da wir mehrere Filme an diesem Tag gedreht hatten. Doch den hier fand ich richtig cool. 

  

Nr.1 – De Film entstand vor meiner Zeit beim Calvin. Ich habe den Film damals geliebt und ich liebe ihn heute noch! Finde ihn einfach genial! Kein Mensch rechnet mit so einer Reaktion. In meinen Augen der coolste Hollywood Film der jeh auf YouTube gelandet ist. Also von den lustigen halt. Die Lehrreichen zähle ich da nicht mit!

 

So Leute! Das waren meine 5 liebsten YouTube Videos vom Calvin. Mich würde interessieren welches Video vom Calvin's YouTube Channel euch am besten gefällt. Postet doch einfach mal den Link von dem Film mit euerem Kommentar dazu warum ihr das Video so mögt.

Freue mich schon sehr über eueren Feedback.

 

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  YOUTUBE  ///  500PX

9 Kommentare

  1. Daniel

    Super humorvoller Start in den Tag!
    GrĂŒĂŸe

    Antworten
  2. Peter

    Kann das sein, dass Film 1 und 3 die gleichen sind Gabor?
    lg Peter

    Antworten
  3. Gabor Richter

    Hallo Peter,
    danke fĂŒrs aufpassen 🙂 Die Nr.1 ist getauscht.
    LG Gabor

    Antworten
  4. Rich

    Hammer video mit dem Maus….LOL
    lg Rich

    Antworten
  5. M.Mumm

    Gute Idee mit denn Videos Lustig und nocht immer so steif wie bei aderen Leuten bei euch dreht sich es nicht nur um Photohop.
    Lieben grĂŒĂŸ

    Antworten
  6. Philipp

    Hi Gabor. Coole Auswahl. “PhotoshopsĂŒchtig” gehört allerdings auch noch rein


    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Hallo ihr zwei,
    Videos schauen ist immer wieder lustig … das mit dem Lasso freistellen kannte ich noch nicht, finde ich aber richtig klasse.
    LG Marco

    Antworten
  8. Guy

    Hi Gabor, hast du schon bemerkt dass Calvin wie Bulli lĂ€uft im ersten Video? 🙂

    Antworten
  9. Uwe Uhrig

    Hallo Gabor,
    mein Respekt. Ich glaube CalviÂŽs Frau hatte Recht-besser fĂŒnf Chilischoten!
    Meine Frau hat mich mal in Äthiopien
    hopp genommen. Kam mit Etwas, das aussah
    wie Schokolade und pries dies auch als solche an: das ist Äthiopische Schokolade!
    Ich beiss rein und es schmeckte wie ne Mischung aus Maggie und BrĂŒhwĂŒrfel mit Sojasoße. Und richtig, es war ein GewĂŒrzkonzentrat. Das Sodbrennen war ĂŒbel,aber der Nachbrenner war höllisch. Äthiopischer Pfeffer ist so aggressiv, das er Tupperboxen zerfrisst und nicht mehr ausgewaschen werden kann, die Dinger bleiben auf ewig verfĂ€rbt.
    Also sei immer auf der Hut, denn Wettschulden sind Ehrenschulden.
    LG Uwe

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...