KOMBI WORKSHOP SPEZIAL

Hallo Leute

Die einen interessieren sich für meine Retusche. 

Die anderen dafür wie ich fotografiere. 

Dann gibt es aber noch genügend welche an dem kompletten Workflow interessiert sind (Fotografie und Retusche). 

Und für all diejenigen habe ich nun ein komplettes Wochenende geplant. 

 

 

Die Idee
Wer sich für meinen kompletten Workflow interessiert (Fotografie und Retusche) kommt in den meisten Fällen um ein Personal Coaching nicht drum herum.
Es sei den man besucht einen meiner Kombiworkshops, welche nur ein bis zwei mal im Jahr stattfinden. An zwei Tagen vermittle ich meine Arbeitsweise, Fotografie, Ausleuchtung und Retusche. Mit den Teilnehmern zusammen erstelle ich an einem Wochenende mind. 3 fertige Bilder! 

Der Workshop
Bevor ich jetzt alles nochmal schreibe, möchte ich euch bitte die Ausschreibung durchzulesen. 


 

Persönliche Worte
Ich werde mit den Teilnehmern zusammen mind. drei Bilder erstellen. Eins davon wird das Vampirbild sein. Bei den anderen Sets wird es auch komplett andere Bilder geben. Somit hat jeder Teilnehmer meinen kompletten Workflow von drei unterschiedlichen Bilder gesehen. 
Natürlich werde ich euch keinen Mainstream zeigen, sondern meine Art der Fotografie vermittelnt. Starke Kontraste, Manipilationen, Kreationen und Fotokunst! 

Falls ihr Fragen oder Feedback zu diesen Workshops habt, könnt ihr diese hier gerne posten. Ich freu mich über jedes Feedback

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...