Fotowettbewerb: ZVEI-Images 2011

Hi Leute

Hoffe ihr habt ne gute Woche. 

Heute möchte ich euch auf einen Wettbewerb hinweisen. 

Veranstaltet von ZVEI (Zentralverband Elektrotechnik- und Elektroindustrie)

Bin gespannt ob und wer von euch daran teilnimmt. 

Viel Erfolg

 

Wettbewerbe
Bei Wettbewerben haben viele den Gedanken "Das lohnt sich eh nicht", "Ich gewinne eh nicht" oder sogar "Ich bin viel zu schlecht". 
Ich selbst habe schon bei sehr vielen Wettbewerben mitgemacht und auch schon einige gewonnen. Ich habe zum Beispiel eine Photoshop Version beim Docma Award gewonnen. Zu einem Zeitraum wo ich gerade mal ein Jahr Photoshop kannte.
Damals war übrigens Uli Staiger und Michael Jordan in der Jury (beides heute Video2brain Autoren). 

Ich kann euch wirklich nur raten Wettbewerbe mitzumachen. Man muss das Glück und das Schicksal herausfordern. Einige Wettbewerbe haben mir damals wichtige Türen geöffnet. 

Vernetzt(e) Welten gestalten. Zukunft sichern
Beim Wettbewerb den ich heute empfehle kann ich selbst nicht mitmachen. Ich sitze, zusammen mit Uli Staiger, in der Jury. Ich bin aber wirklich sehr sehr gespannt über eure Einreichungen. Hier gehts zu den Details des Wettbewerbs. KLICK

Eure Meinung
Nun würde mich aber noch interessieren wie ihr über das Thema "Wettbewerb" denkt und ob ihr evtl. selbst schon einen Wettbewerb gewonnen habt. Falls ja würde ich natürlich auch gerne wissen welchen. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...