Interview // Selbständigkeit

Hallo zusammen

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Bevor ich mich auf den Weg mache um mein Auto abzugeben (da kommt heute Werbung drauf), will ich euch noch nen Blogeintrag schreiben. 

Wir sind eigentlich schon beim Thema!

Werbung -> Marketing -> Selbständig. 

Gestern gab ich zu diesem Thema ein Interview. 

Aber mehr dazu im Blogeintrag


INTERVIEWS
Am Anfang fand ich es total cool wenn jemand ein Interview mit mir machen wollte. Inzwischen gebe ich kaum mehr welche (es ist nicht so dass ich jeden Tag Anfragen bekomme). Der Grund? Es sind immer die gleichen Themen und Fragen die auftauchen. Doch vor ein paar Tagen bekam ich eine sehr interessante Anfrage wo ich zugesagt habe. 


ENDLICH SELBSTÄNDIG
Da gibt es eine Website mit dem Namen Endlich Selbständig die ich noch nicht kannte. Ich habe sie mir angeschaut und fand es eine tolle Sache was da als Inhalt geboten wird. Daher habe ich direkt zugesagt und gestern war dann der Telefontermin. Nach ca. 35 min waren wir fertig und heute will ich euch das Interview zeigen. Es lesen sicherlich viele mit die da etwas abgewinnen können. Viel Spaß!!!

Bildschirmfoto 2014-01-14 um 02.11.37


Falls ihr Fragen habt oder etwas ergänzen wollt dann bitte ich euch einfach eine Anmerkung da zu lassen. Gerade in diesem Bereich ist es wichtig sich auszutauschen und Tipps zu geben. Ich hoffe das Interview hat euch gefallen. Achso, wer sich für meine DVD INNERER EROLG interessiert, schaut hier vorbei KLICK

In diesem Sinne…..

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...