YOUTUBE (Weiterbildung)

Hallo zusammen

Na, wie war euer Wochenende? 

Da ich keine Termine hatte war mein Wochenende echt ruhig. 

Im Moment gönne ich mir quasi eine kleine auszeit und mache auch nur sehr wenige Jobs. 

Einer von vielen Gründen ist das Thema Weiterbildung!

Was ich mir seit Anfang Dezember alles reinziehe ich unglaublich. 

Dazu aber mehr im heutigen Blogeintrag. 


WEITERBILDUNG
Normalerweise bin ich ja wirklich jedes Wochenende beruflich unterwegs und gehe meinem Job nach. Den Dezember 2014 und Januar 2014 habe ich mir aber komplett freigehalten. Ich habe wirklich nur eine handvoll Jobs angenommen, um mich einem Thema zu widmen was mir viel viel bringen wird. Persönlich und finanziell. WEITERBILDUNG!!!!!! 
 

YOUTUBE
Ich habe einige Seminare gebucht (Thema Business), viele Hörbücher gehört (Audible) und auch einige DVDs gekauft zu vielen verschiedenen Themen. Zu 90% kennt man das schon was man sieht und hört, aber genau dass ist ja auch das hilfreiche. Man festigt sein Wissen und lernt auch immer wieder etwas neues dazu. Doch es müssen nicht immer Kosten entstehen wenn man sich weiterbilden möchte. Es gibt ja auch noch Youtube, was ich jeden Tag nutze!!!

Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch mal wieder ein paar sehr hilfreiche und interessante Youtube Videos empfehlen, die viele gar nicht kennen. Ich kann euch diese Videos wirklich nur empfehlen. Ihr müsst sie ja nicht alle auf einmal schauen. Leider muss ich euch mitteilen dass die meisten Videos in englisch sind. Hier liegen nun mal "leider" meine Perlen. 



Dave Hill Vortrag (englisch)
Viele von euch kennen sicherlich die Bilder von Dave Hill. Was wurde damals gerätselt wie er seine Bilder erstellt. Ein unglaublicher Hype. In diesem einstündigen Vortrag auf der Valio Con 2011 spricht er über seine Bilder. 

 

Arnold Schwarzeneger (Englisch mit Übersetzung)
Im Jahr 2009 hat Arnold Schwarzenegger eine Rede für eine Universität in Kalifornien gehalten. Ich habe seine "Sechs Regeln des Erfolges" schon bestimmt 10 mal gesehen. Wer kein Englisch versteht, kann die Rede auch nochmal hier in deutsch lesen. KLICK 



Christian Gerth zum Thema Perspektive (deutsch)
Jeder der sich mit Fotomontagen beschäftigt kann sich mal das Video von Christian Gerth anschauen. Hier geht es in ca. 45 min um das Thema Perspektive. 

Ok nun habe ich noch zwei absolute TOP VORTRÄGE für euch. Allerdings findet man diese auf VIMEO. Ich weiß eigentlich geht es hier um Youtube, aber mal ehrlich. Ist doch egal wo wir schauen oder? Hauptsache einen interessanten Inhalt. 
 

Michael Muller (englisch)
Schaut euch mal seine Bilder und Referenzen an. KLICK Ein unglaublicher Typ. Auf der Luminance 2012 hat er über seine Arbeit gesproche. Sehr sehr interessant. 


Ammy Dresser (englisch)
Auch Amy Dresser war auf der Luminance und hat einen Vortrag gehalten. Sehr interessant sie mal als Person zu sehen und ich fand den Vortrag super. 


Jack Nasher (deutsch)
Jack Nasher hat das unglaubliche Buch "DEAL" geschrieben wo es ums Thema verhandeln geht. Bei diesem Interview gibt es unglaublich viele hilfreiche Tipps. Unbedingt anschauen!


FAZIT
Wie ihr seht liebe ich Vorträge. Ich versuche stets die Personen und ihre Sichtweisen zu verstehen. Das ist für mich viel viel lehrreicher als die klassischen Tutorials. Ich hoffe es war der ein oder andere Leckerbissen dabei. Bitte postet eure Youtube Empfehlungen aus dem Weiterbildungsbereich als Anmerkung. Aber immer nur ein Link pro Kommentar sonst greift der Spamfilter. Und schreibt ein bis zwei Sätze dazu um was es geht. Ich bin mir sicher wir bekommen einiges cooles zusammen. Bitte keine lustigen Videos etc. Nur Weiterbildung!

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

 

9 Kommentare

  1. Christian Fischer

    Hi Calvin,
    Danke für die Tipps. Ziehe ich mir heute Abend alles rein. Schöne Woche !

    Antworten
  2. Stefan Langer

    Leider habe ich zur Zeit kein www at home (nur einen Stick für das Nötigste).
    Aber die Rede vom Arnie ist schon mal schwer interessant.
    Terminator I war ein Film der mich damals geflasht hat.
    Terminator II hat mich damals mein ganzes Taschengeld gekostet (3 mal Kino, 3 mal Videothek, DVD in Metallbox).
    Respekt für (die Menschen aus) Hollywood 🙂

    Antworten
  3. Miguel

    Hallo. Danke für die Tipps Sehr interessant auch auf youtube: Warren Buffett: How to stay out of debt: https://www.youtube.com/watch?v=70uJA45BmPs
    sowie, auch auf youtube, die Dokumentarserien von Bloomberg Game Changers
    LG. Miguel

    Antworten
  4. Anne

    Super Informativ …sowas hatte ich gerade gebraucht.
    Vielen Dank

    Antworten
  5. Daniela

    Hallo Calvin!
    Sehr empfehlen kann ich Anthony Robbins gaaanz toller Trainer. Schau ihn dir mal an, aber ich denke den kennst du bereits. ;-))
    Lg Daniela

    Antworten
  6. GeTho Fotografie

    Hey Calvin!
    super Videos. Vor allem das von Jack Nasher hat mir unheimlich viel gebracht. Das Buch werde ich mir zulegen!
    Danke für die Video-Tipps!
    Gruß Thomas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...