Photoshop Tutorial (englisch)

Hi zusammen

Ich plane gerade sehr viele Shootings und Workshops. 

Aber nebenbei erstelle ich auch immer wieder Videos. 

Portfolio Reviews und auch mal ein Tutorial. 

So wie gestern! Und das Tutorial möchte ich heute zeigen. 

Es ist allerdings in englisch. 

Aber ich denke die meisten von euch werden damit dennoch etwas anfangen können. 


Photoshop Tutorial
Ich mach ja eigentlich viel zu wenig für meine Follower und Fans, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. doch gestern war es mal wieder soweit und ich habe ein kleines Photoshop Tutorial erstellt. Ich denke die meisten von euch werden folgen können. Daher habe ich mich entschlossen euch heute darauf hinzuweisen. 

Wenn ihr weitere Tutorials von mir sehen wollt dann empfehle ich euch meinen Youtube Kanal und natürlich meine Photoshop Freaks Seite. Ich danke euch dass ihr hier gewesen seid und bitte vergesst nicht dass ihr hier auch Fragen stellen könnt. Das nutzen leider viel zu wenige Blogleser. Wir sehen uns morgen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

1 Kommentar

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich schärfe auch schon das RAW nach, allerdings nutze ich immer noch den Maskierungsregler (am besten mit gedrückter ALT-Taste), so das nur die Kanten nachgeschärft werden, die ich auch haben möchte.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...