Calvin Hollywood meets Andreas Trienbacher (Teil 3)

Hi zusammen

Alles fit bei euch?

Bevor ich mich auf den Weg in die Schule mache, wo ich ein internes Seminar gebe, will ich euch noch den dritten Teil des Treffens mit Andreas Trienbacher zeigen. 

In dieser Folge, die gleichzeitig die letzte ist, geht es wieder ums Essen. 

Aber ich habe ihm auch noch ein paar andere Fragen gestellt. 

Ich hoffe die drei Filgen haben euch gefallen und wünsche euch nun viel Spaß mit Teil 3

Lets go!


TEIL 3
Es geht in die letzte Runde, wo es nochmal ums Essen geht und ein paar allgemeine Tipps zum Thema Fitness. Falls ihr Teil 1 und Teil 2 verpasst habt, kann ich es euch nur ans Herz legen sie anzuschauen. Bevor ich noch etwas zu meinem Gewicht schreibe, erst mal viel Spaß mit dem Video. (Einfach auf das Bild klicken)

mittagessen1


RESULTATE
Wir haben die Videos am 13.Mai gedreht und ich will euch nun etwas Feedback geben, was sich bei mir getan hat. Seit diesem Tag an ist Andreas mein Personaltrainer und hat sich ausschließlich um meine Ernährung gekümmert. Der Muskelaufbau startet wenn ich bei etwa 82 kg bin (ich bin 1.79m groß). 

Als wir die Videos gedreht haben hatte ich 89.6 kg. Gestern morgen zeigte meine Waage 85.9 kg, worüber ich mich sehr freue. Ich mache fast jeden Tag ein ca. 45 min Workout (joggen und bischen Bodyworkout) und achte voll auf meine Ernährung. Wer mich das letzte mal im Januar 2014 gesehen hat, kennt mich übrigens noch mit 92.5 kg. 


MEIN ZIEL
Ich habe mir als Ziel gesetzt zur Photokina im September bei den 82 kg zu sein bzw. evtl. schon etwas früher. Mit 40 Jahren (aktuell bin ich fast 38) will ich meinen Traumkörper haben. Nach einigen Versuchen scheint es diesesmal zu klappen. Wieder einmal bewährt sich mein Spruch: "Erfolgreich wirst du nie alleine, sondern immer mit und durch andere". 


P.S
Ich dachte die Wahl zum Fotoblog des Jahres geht nur bis zum 01.Juni, sie geht aber bis zum 08.Juni. Ich würde mich freuen wenn ihr mich nochmal dabei unterstützt. Ich danke euch von ganzem Herzen KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...