DAS UNTERNEHMEN CALVIN HOLLYWOOD

Hallo zusammen

Wie geht es euch? 

Ich war gestern an der Johannes Gutenberg Schule in Heidelberg. 

Einen großen Dank an alle Schüler und Innungsmitgleider, die bei meinem Seminar dabei waren.

Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch eine neue DVD ankündigen. 

Auf diese DVD haben sehr viele von euch gewartet. 

Mehr dazu im Blogeintrag. 


DAS UNTERNEHMEN CALVIN HOLLYWOOD
Heute Nachmittag um genau 16 Uhr werden wir meine neue DVD "Das Unternehmen Calvin Hollywood" freischalten. Leider erst einmal nur 50 Exemplare! Weitere folgen dann in ca. einer Woche. Wir wollen mit den Lieferzeiten auf keinen Fall in Verzug kommen und starten daher mit kleinen Mengen. Es sollte aber überhaupt kein Problem sein eine zu bekommen, wenn ihr um 16 Uhr bestellt. 

Damit ihr einen kleinen Eindruck davon bekommt was euch erwartet, habe ich euch ein kleines Video geschnitten. In diesem Video seht ihr ein paar Auszüge von verschiedenen Themeninhalten. Viel Spaß!

 

INHALT
Und hier noch einmal das fertige Cover mit den genauen Themeninhalten. 

Das Unternehmen Hollywood.indd

PREIS
Eigentlich sollte die DVD mit 99 Euro starten. Da es am Ende aber "nur" 3,5 Stunden geworden sind, starte ich mit 79 Euro. Ich will es aber nicht ausschliessen den Preis die Wochen zu erhöhen. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. 


WICHTIGE INFOS
Hier noch ein paar allgemeine, für den ein oder anderen evtl. wichtige Infos

  • lest euch ausführlich die Produktbeschreibung des Trainings durch. Sie wird im Laufe des Tages im Store verfügbar sein. 
  • Der Verkauf startet um Punkt 16 Uhr, nicht früher!!!
  • Jeder Teilnehmer, der vergangenen Seminare "Das Unternehmen Calvin Hollywood", bekommt die Tage einen Downloadlink zum Training (kostenlos)
  • Am 19.Juli bin ich mit diesem Seminar in der Nähe von Frankfurt. Im Preis enthalten ist auch die DVD KLICK
  • Diese DVD eignet sich auch für andere Branchen. Ich hatte einen Fitnesstrainer, Koch, Anwalt und viele mehr in meinem Seminar, die alle begeistert waren. 

Solltest du noch Fragen zu dieser DVD haben, werde ich sie alle in diesem Blogeintrag beantworten. Freu dich aus ein super Training, bei dem du auch viel Spaß haben wirst. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

 

14 Kommentare

  1. Composio

    Morgen Calvin,
    will nur im Vorraus schon mal fragen wann die nächsten DVD´s kommen. Denn so wie ich deine Produkte kenne sind 50 schnell weg. I want this DVD 😀
    Beste Grüße
    Composio
    https://www.facebook.com/composio1

    Antworten
    • Composio

      @Calvin
      Hab ich glatt überlesen vor lauter Vorfreude 😀 Wer lesen kann ist klar im Vorteil wa? 😀 😀
      Beste Grüße
      Composio

      Antworten
  2. bacoo

    Moin, moin!
    Keine Frage, da schlag‘ ich zu. Es steht zwar dato nicht an, dass ich mit Fotografie/Bildbearbeitung Umsatz generieren muss/will, aber das Thema interessiert mich trotzdem sehr. Ich freu‘ mich auf 16 Uhr. 🙂
    LG bacoo

    Antworten
  3. El-Fotografo

    Hey Calvin,
    klasse – find ich richtig Gut dass du drauf gehört hast was deine „Fans“ geschrieben haben & Du wirklich diese DVD die jeder sich gewünscht hat produziert hast.
    Wir werden zu 200%ig eine bestellen… ! 🙂
    Danke dir !! =)

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    Ich danke euch und bin mir sicher, das sich der Preis locker für euch lohnen wird
    lg Calvin

    Antworten
  5. Andreas Knebel

    Hallo Calvin,
    tolles Video, macht Lust auf mehr. 🙂
    Gruß an ALLE

    Antworten
  6. Chris Preisser

    Hi Calvin,
    also ich muss sagen ich war ja Anfangs echt skeptisch was diese DVD angeht, allerdings nachdem ich mir jetzt den Trailer angeschaut habe bin ich echt beeindruckt. Du hast mich damit voll gefangen =)
    Alleine der Spruch „Wer im Baumarkt ein Bohrer kauft will kein Bohrer sondern Löcher“ is voll mein Ding!
    Thumbs up!
    lg
    Chris

    Antworten
  7. veith

    bin mal gespannt was noch auf der dvd ist ..
    die argumente im video waren gar nicht mal so schlecht.

    Antworten
  8. la imposta

    Ich bin bereits selbständig als fotograf aber denke das die dvd nicht schaden kann!
    freu mich sehr darauf calvin
    lg

    Antworten
  9. Andreas Scheuch

    Hey Calvin,
    der Workshop in Hamburg war echt klasse! Du hast in den 6 Std. so viel fundiertes Wissen, langjährige Erfahrung und jede Menge hilfreiche Tipps und Tricks reingepackt, dass ich echt begeistert war und es immer noch bin. Der Workshop hat sich echt gelohnt und die DVD wird es auch! Vielen lieben Dank nochmal dafür!
    Zwei Fragen hab ich noch an dich:
    1. Wie kommt es, dass die DVD „nur“ 3,5 Std. lang ist, wo das Seminar doch 6 Std. lief?
    2. Danke, dass du an alle Teilnehmer den kostenlosen Downloadlink verschickst. Bekommen wir auch die richtige DVD oder nur den Link? Mir selbst wäre die DVD nämlich noch lieber 🙂
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Andi

    Antworten
  10. Nik

    Hi Calvin,
    schon alle 50 weg ?
    LG Nik

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...