Ausstellung & Event “Projekt ONE”

Hallo liebe Blogleser

Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch auf meine erste Ausstellung hinweisen. 

Neben der Ausstellung führe ich aber noch ein kleines Event durch. 

Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen möglichst viele von euch zu treffen. Jeder Cent geht an einen guten Zweck. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Das Projekt
In vielen anderen Blogeinträgen habe ich schon Worte über das Projekt verloren. Ich habe Ehepaare fotografiert und habe aus Mann und Frau jeweils eine neue Person gemacht. Ich habe mittels der Bildbearbeitung quasi beiden zusammengefügt und so ist ein völlig neuer Mensch entstanden.

Die Ausstellung
Am 13.Main werde ich ab 19 Uhr etwa 12 bis 15 Bilder in 68723 Oftersheim ausstellen. Es ist keine Ausstellung wie man sie evtl. kennt. Die Bilder werden nicht verkauft und es ist eher ein Einblick hinter die Kulissen und ein Treffpunkt für Fotografen und interessierte. 

Der Eintritt ist kostenlos und es werden viele interessante Gäste erwartet. Neben den bekannten Gesichter der Region wird auch Doc Bauman (Herausgeber der Zeitschrift Docma) anwesend sein. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr auch kommen würdet. Obwohl eine Anmeldung nicht notwendig ist würde ich euch bitten auf dem Facebook Event auf Zusage zu drücken (falls ihr kommt und Facebook nutzt). KLICK

Tag II "Making of…." Projekt ONE
Nun haben evtl. viele Interesse vorbeizukommen, wohnen aber leider etwas weiter weg. Daher habe ich mich entschlossen noch einen zweiten Tag dranzuhängen. Am zweiten Tag werde ich das Projekt ausführlich erklären und LIVE demonstrieren. 

Ich werde ein Ehepaar fotografieren und jeden einzelnen Handgriff erklären. Nach einer Pause werde ich dann die Retusche der Aufnahme demonstrieren. Nach dieser Präsentation ist jeder in der Lage so etwas selbst durchführen zu können. Wenn man die wichtigsten Dinge beachtet ist das total einfach. 

Dieser zweite Tag kostet 25 Euro! Diese 25 Euro gehen zu 100 % an den Kindergarten in Oftersheim! Mehr Infos zum genauen Ablauf findet ihr hier. KLICK

ANMELDUNG FÜR TAG II PER EMAIL AN calvin@calvinhollywood.de (Betreff: Projekt ONE)


Rahmeninfos

  • Wenn ihr am zweiten Tag teilnehmen wollt bitte ich euch mir eine Email mit dem Betreff "Projekt ONE" zu schreiben. Die Zahlung erfolgt dann Bar vor Ort. 
  • Falls jemand von euch ein Hotel benötigt möge er mir Bescheid geben. Etwa 10 bis 15 Gehminuten entfernt ist ein Hotel mit vergünstigten Konditionen. 
  • Die Location der Ausstellung liegt direkt am Bahnhof Oftersheim
  • Der zweite Tag hat Workshop-Charakter und ist sicherlich auch sehr lehrreich.
  • Am zweiten Tag werde ich das Programm einmal morgens und einmal Nachmittags durchführen (gleicher Inhalt)
  • Essen und Trinken gibt es vor Ort
  • Jeder Teilnehmer des zweiten Tages bekommt etwa 3 Tage vor dem Event nochmal eine Email mit genauen Infos. 

Eure Hilfe
Diese zwei Tage sind zu 100% für einen guten Zweck. Daher würde ich mich freuen wenn ihr dieses Projekt unterstützt. Wie könnt ihr helfen? 

  • Ihr könnt auf Facebook/Twitter/Blogs etc. darauf hinweisen. 
  • Falls jemand mitliest der von der Industrie ist und das Event finanziell unterstützen möchte, möge sich bitte melden. Es werden noch Sponsoren gesucht welche natürlich sowohl in Berichterstattung als auch live erwähnt werden. 
  • Mit eurer Teilnahme unterstützt ihr das Event. Fragt doch einfach ob Freunde von euch auch mitkommen?! 

Ich sage an dieser Stelle einfach mal vielen Dank und hoffe auf viele Besucher (sowohl am ersten als auch besonders am zweiten Tag). Falls ihr kommen werdet würde ich mich freuen wenn ihr hier kommentiert. Natürlich könnt ihr hier auch Fragen stellen etc. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Artevedana

    Guten Morgen Freunde der Sonne!
    Ich werde da sein!
    Beste Grüzze
    Marco

    Antworten
  2. Sascha Basmer

    Guten Morgen Calvin…
    ein paar der Bilder kenne ich ja schon vom “Schaufenster” am Atelier…
    Sind echt geniale Resultate, hinter denen eine sehr kreative Idee steckt…
    Ich werde zwar nicht da sein um die Ausstellung zu besuchen, aber getwittert und bei den “Like-Buton” Klicken ist das mindeste was ich tun konnte, um dich wenigstens etwas zu unterstützen.
    Ich finde es klasse, dass du die Erlöse spendest und hoffe, dass du mit dieser Aktion einen guten Betrag für die kleinen Stoppelhopser zusammenbekommst!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  3. Maha

    top Aktion!

    Antworten
  4. Pixelaffe

    Hi,
    So nah und doch so fern 🙁
    hatte ja schon angemerkt, dass ich leider nicht dabei sei kann. Werde aber dennoch ein meine Blog darüber was schreiben. Nachbarschaftshilfe halt
    :-).
    Darf ich das “Plakat” aus dem Post verwenden? Oder schickst du noch ne “Pressemappe” raus?

    Antworten
  5. Calvin

    Hi
    Ja das kannst du verwenden
    lg Calvin

    Antworten
  6. Marco Holzapfel

    ….am besten finde ich, dass der KIGA davon profitiert! Meinen Respekt Calvin !
    ….einer der Gründe, weshalb ich dich und deine Art mag.
    Will hier nicht rumschleimen….aber mußte mal gesagt werden 😉
    VG Marco

    Antworten
  7. uniqueDns

    Super Engagement Calvin, der Tag ist erstmal notiert! Falls es sich zeitlich arrangieren lässt, schaue ich auch gern vorbei.
    LG Dennis

    Antworten
  8. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    eine sehr schöne Aktion, mal sehen ob es bei mir passt.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...