Aktuelle News

Hello again

Danke daß ihr wieder auf dem Blog vorbeischaut. 

Heute möchte ich ein paar Dinge loswerden. 

Was passierte die letzten Tage so und was passiert noch? 

Ich hoffe mal wieder daß für jeden Blogleser etwas interessantes dabei ist. 

Viel Spaß

 

WIEN
Am Sonntag Abend fliege ich für einen Job nach Wien. Dienstag morgen geht es wieder zurück. Falls jemand von euch am Montag Abend Lust auf ein Treffen oder einen Small Talk hat kann er mir ne Email schreiben. Dann poste ich in Facebook wo wir uns treffen können. Mobil bin ich leider nicht :-/

KREUZFAHRT
Am Donnerstag werde ich dann mit der Familie eine Kreuzfahrt in Angriff nehmen. Da freue ich mich wirklich sehr drauf. Im Moment stecke ich noch in vollem Stress alles so vorzubereiten, daß dieser Urlaub kein Loch reinreisst. Der Blog wird natürlich weiterlaufen und ich habe da sogar noch eine kleine Überraschung für euch: "Es wird fast jeden Tag ein Videotutorial geben" 🙂

RALF MACK
Am kommenden Montag wird Buddy Ralf "Big" Mack eine Onlinesession mit Video2brain durchführen. Die ist für umme und mehr Infos findet ihr hier. KLICK

Ihr denkt das war es mit Ralf. Nöööö. Am 19.April ist er im Atelier Weisches Lischt und führt mit mir einen Livestream durch. Mehr Infos gibt es die Tage auf dem Blog. Termin notieren und nicht verpassen, wird lustig:-)

STAMMTISCH WEISCHES LISCHT
Ok, ich werde nicht da sein, aber das ist kein Grund NICHT auf den Stammtisch zu kommen. Es ist immer einer super Stimmung und viel los. Hier gehts zur Ausschreibung in Facebook. KLICK
Gabor wird vor Ort sein und den Laden schmeissen 🙂 Also zusagen, vorbeikommen, Spaß haben. Am besten paar Videos drehen damit ich mir den Stammtisch dann nochmal ansehen kann. 

Projekt ONE
Am 13.Mai ist ja die Ausstellung des Projekts ONE in Oftersheim. Die ganze Photoshop-Elite inkl. Doc Baumann wird anwesend sein. Aber ihr solltet euch auch den zweiten Tag vormerken. Denn der könnte richtig interessant werden. Dazu habe ich ein Video für euch. 

FREIBURG
Das volle Programm Calvin Hollywood gibt es dieses Jahr noch in Freiburg. Es haben schon über 50 Teilnehmer zugesagt und ihr solltet auf alle Fälle auch Visitenkarten mitbringen und eure Bilder. Das wird nicht nur ne Calvin Hollywood Show sondern auch echtes Networking. Hier gibts mehr Infos. KLICK

PHOTOSHOP WORKFLOW
Ok, falls ihr zu denen gehört die sich eigentlich nur für meine Photoshop Techniken interessieren habe ich auch etwas. In kleiner Runde (max 12 Teilnehmer) werde ich meine aktuellsten Techniken vorstellen und mit den Teilnehmern ausführlich anwenden. Und zwar bei diesem Workshop. KLICK

Wer dieses Seminar durch hat ist auf dem aktuellsten Stand meiner Techniken. Und das werde ich an diesem Tag mit einem schicken Zertifikat bestätigen. 

HOLLYWOOD UNCUT
Demnächst wird es regelmäßig Youtubefilme geben, welche den Titel "Hollywood Uncut" tragen. Gabor filmt mich bei jedem Schritt und Tritt und schneidet einmal die Woche einen Film. Der Film besteht aus einzelnen, ungeschnittenen, gefilmten Sequenzen die untereinander auch keinen Zusammenhang haben müssen. Lasst euch einfach mal überraschen 🙂

ADIOS
Wie schon erwähnt werde ich ab sofort erst mal einige Tage unterwegs sein. Das bedeutet auch, daß ich ab Dienstag KEINE Emails beantworten werde. Mein Telefon wird ebenfalls ausgeschaltet sein. Mit Sicherheit werde ich auf dem Luxusdampfer auch Internet haben und so schauen was in Deutschland abgeht. Wenn ich das nicht dürfte würde ich krank werden.

Wenn etwas wichtiges sein sollte dann schreibt einfach meinem Assistenten Gabor@calvinhollywood.de eine Email. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...