Zu Besuch bei Einzigartigeartikel.de

Hi zusammen

Vor einigen Tagen habe ich mein Mac Book tattoowieren lassen. 

Und zwar in Karlsruhe bei einzigartigeartikel.de (wo ich auch schon mein Handy hab lasern lassen)

Die Kamera war mit dabei und so habe ich ein kleines Video für euch. 

Wünsche euch viel Spaß

Freu mich über euer Feedback

 

Ich bin mir sicher das einige von euch den Kopf schütteln und es nicht verstehen können warum ich mein Mac Book lasern lasse. Aber ich muss euch ehrlich sagen daß ich das total stark finde. Es war aber nicht einfach… ein wenig Angst hatte ich schon. Aber das schaut ihr euch am besten selbst an. 

Was soll ich sagen? Ich bin super zufrieden und fühle mich dem dem gelaserten Mac Book super wohl. Das tolle ist daß man wirklich fast alles lasern kann. Was so etwas kostet? Lächerliche 59 Euro. 
Ihr könnt nach Karlsruhe fahren, dort nen Kaffee trinken und nach etwa 30 min ist das fertig. Einfach nur cool. 

Ich habe noch ein etwa 9 min Interview geführt um noch mehr Infos über das ganze in Erfahrung zu bringen. Ich schaue daß ich das Intervie mal die Tage poste. Ich finds interessant. 

Was haltet ihr davon? 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

17 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Hallo Calvin…
    Ich finde es nicht schlecht, wenn man sein Arbeitsmaterial personalisiert…
    Aber das Cover vom iPhone find eich viel interessanter…
    Hattest ja vor ein paar Monaten mal ein Backcover mit deinem Logo drauf bei Facebook gepostet…
    Danke Micha konnte ich auch ein paar Wochen später nochmal in Erfahrung bringen, wo man sich das Cover erstellen lassen kann, aber gemacht habe ich das bislang noch nicht…
    Konnte ja nicht ahnen, dass du dazu nochmal einen Blogartikel verfasst…
    Danke dafür
    Sollte ich aber mal tun, denn ich finde es einfach schöner, wenn mein Handy meine persönliche Note trägt…
    Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart…
    Bste Grüße
    Sascha

    Antworten
  2. Carlos

    Die Idee finde ich Klasse.
    Finde das Motiv an deinem Handy aber auf jeden Fall besser. Ich gehe jede Wette darauf ein, dass es bestimmt ein paar Abnehmer für deine Arbeiten auf deren iPhone gibt.
    Gruß
    Carlos

    Antworten
  3. Sven Schmitt

    Sau geil, das Mac Book sieht echt Hammer aus..
    hätte ich nen neuen Laptop gekauft, dann würde ich mir das auch uÜberlegen, aber mit nem Tower pc macht das wenig Sinn & bei meinem alten Laptop auch nicht wirklich..!
    Das iPhone sieht ganz klar geil aus, aber ich finde das wäre auf nem Mac Book oder halt nen laptop schon bisschen übertrieben..!
    Cooler Post, danke für den einblick & ich bin auf das Interview gespannt…
    Lg & ne schöne Woche, Sven

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    seinen Arbeitsmitteln eine persönliche Note zu vergeben finde ich richtig klasse.
    Corporate Identity und Corporate Design kann man auch im kleinen sehr gut durchführen und ist nicht nur eine Sache für große Unternehmen.
    LG Marco

    Antworten
  5. Peter

    Wenn bei den 59 € das Macbook noch dabei wäre…. Spass beiseite, mit nem neuen Notebook würde ich das sicher auch machen lassen. Coole Idee.
    lg Peter

    Antworten
  6. Maha

    Top! hab vorhin noch meiner Dame erzählt das es sowas gibt und sie meinte direkt das man da ja mal einen Tagesausflug hinmachen kann 🙂

    Antworten
  7. uniqueDns

    Hi Calvin,
    danke für das Video. Anfürsich eine schöne Sache, sieht auch nicht schlecht aus, keine Frage, aber ich glaube, ich würde das meinem MBP nicht zumuten : )
    Würde ich es tatsächlich mal verkaufen wollen, vielleicht für einen Nachfolger oder so, dann wäre die Anzahl der Abnehmer sicher geringer – was bei dir sicher nicht der Fall wäre ; )
    Die Idee ist aber klasse, ohne Frage.
    LG Dennis

    Antworten
  8. Shasta

    Ja lächerliche 59€. Da sieht man wie sehr die Spanne auseinander geht, für den einen lächerlich für den anderen viel Geld. Das Geld würde ich lieber für etwas “sinnvolleres” ausgeben 😉

    Antworten
  9. MiroG

    Hi Calvin,
    Du hast vielleicht Ideen, finde ich ganz toll. Ich überlege mir ob ich auch so was mit meinem Sony mache.
    lg aus ffm

    Antworten
  10. Benedikt Husi

    Hallo Calvin,
    finde ich richtig geil 😀
    LG aus der Schweiz

    Antworten
  11. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    eine HAMMER-Idee!! Ich find’s echt super!
    Gruß Stefan

    Antworten
  12. Stefan

    Hi Calvin,
    freu mich riesig für dich.
    Auch das Motiv ist sehr gelungen.
    Auch an den Benni liebe Grüße. (Ging doch, war gar nicht so schwer.. 😉
    Es ist schon erstaunlich, was man mit so einer Lasermaschine alles machen kann.
    Wir gravieren seit 2007 und ich behaupte jetzt einfach mal, die individuellen Lasergravuren auf Apple Produkten nach Deutschland gebracht zu haben…
    Ach Calvin, wenn du noch ein iPad hast…
    https://www.iPad-gravieren.de
    So long, haut rein Jungs und Viel Erfolg euch beiden.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Antworten
  13. Benjamin Völlinger

    Hi zusammen,
    ich wollte Calvin eigentlich noch überreden sich das selbe Motiv auf den Rücken zu lasern. Aber er wollte sich leider nicht als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen 🙂
    Viel Spaß mit dem neuen MacBook Tattoo
    lg Benni

    Antworten
  14. Nina

    Na hoffentlich geht dir das Bild auf Dauer nicht auf die Nerven.. :-))) Sonst einfach wieder hin und neues drauf 😉

    Antworten
  15. sven

    sag doch mal wenn du in ka bist:)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...