Zu Besuch bei Einzigartigeartikel.de

Hi zusammen

Vor einigen Tagen habe ich mein Mac Book tattoowieren lassen. 

Und zwar in Karlsruhe bei einzigartigeartikel.de (wo ich auch schon mein Handy hab lasern lassen)

Die Kamera war mit dabei und so habe ich ein kleines Video für euch. 

Wünsche euch viel Spaß

Freu mich über euer Feedback

 

Ich bin mir sicher das einige von euch den Kopf schütteln und es nicht verstehen können warum ich mein Mac Book lasern lasse. Aber ich muss euch ehrlich sagen daß ich das total stark finde. Es war aber nicht einfach… ein wenig Angst hatte ich schon. Aber das schaut ihr euch am besten selbst an. 

Was soll ich sagen? Ich bin super zufrieden und fühle mich dem dem gelaserten Mac Book super wohl. Das tolle ist daß man wirklich fast alles lasern kann. Was so etwas kostet? Lächerliche 59 Euro. 
Ihr könnt nach Karlsruhe fahren, dort nen Kaffee trinken und nach etwa 30 min ist das fertig. Einfach nur cool. 

Ich habe noch ein etwa 9 min Interview geführt um noch mehr Infos über das ganze in Erfahrung zu bringen. Ich schaue daß ich das Intervie mal die Tage poste. Ich finds interessant. 

Was haltet ihr davon? 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...