HOLLYWOOD UNCUT FOLGE 1

Hey Leute!

Wie geht es euch?

In dem heutigen Blogeintrag werde 

ich euch die erste Folge von

Hollywood Uncut präsentieren.

Wünsch euch viel Spaß!

Haut rein!!

 

Hollywood Uncut Folge 1

Jede neue Serie hat ihren Anfang! Hier ist der Anfang von ''Hollywood Uncut''. Ich habe mir ein neues Hobby zugelegt. Es heißt Calvin zu filmen wo es nur geht. Die Videokamera ist nonstop bei mir. Wir werden euch all das zeigen was ihr sonst nicht vom Calvin zu sehen bekommt. Jede Gelegenheit wird genutzt. Auch wenn er es gerade nicht möchte gefilmt zu werden. Oder wenn er schon mal selber nicht mehr daran denkt, kann es schon mal sein das ich ihn heimlich filmen werde.

Ich wünsche euch nun viel Spaß!

 

Ich hoffe ihr hattet jetzt schon mal mit der ersten Folge eueren Spaß gehabt. Der zweite Teil von ''Hollywood Uncut' wird demnächst erscheinen. Ich kann mir vorstellen das es für viele etwas neues sein wird den Calvin mal von einer anderen Seite zu sehen. Es ist nichts spektakuläres, manchmal interessant, manchmal langweillig, manchmal lustig. Erwartet nicht zuviel, aber freut euch auf weitere Folgen. 

Ich werde mir weiterhin Mühe geben gutes Material zusammen zu bekommen. Der Vorteil in dieser Art von Serie ist der, daß man nicht viel Zeit im Schnitt braucht etc. Unter dieser Vorraussetzungen könnte ich das regelmäßig durchziehen. 

Was haltet ihr von dieser dieser neuen Serie? Hinterlasst mir mal euere Meinung!

 

Euer Gabor

 

 

Der zweite Teil wird demnächst hier auf dem Blog erscheinen. 

14 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Gabor,
    endlich der ungeschönte Einblick ins Leben und die Arbeit von Calvin … 😉
    Gerade wenn man nicht mehr daran denkt, dass irgendwo die Kamera läuft kommen die besten Szenen zu stande.
    Bin mal gespannt was uns da noch alles erwartet.
    LG Marco

    Antworten
  2. Sascha Basmer

    Moin Gabor…
    Sorry, dass ich mich erst heute wieder hier auf dem Blog blicken lasse, aber ich hatte mit der Ausrichtung eines Workshöppchens eine Menge Arbeit und musste einiges organisieren…
    Asche auf mein Haupt!
    genau so habe ich mir die Arbeit von und mit Calvin vorgestellt 😉
    Die Uncut-Serie gefällt mir und ich hoffe, dass du öfter mal sowas zusammenschneidest…
    Beste Grüße
    Sascha
    Uncur finde ich eine geniale Idee…

    Antworten
  3. ThilliMilli

    Feine Sache, je ungestellter, desto besser.
    Aber ich bin erstaunt übers Atelier, irgendwie hatte ich da mehr erwartet – so unspektakuär 😉 (aber es sind ja wie immer die Ergebnisse, die zählen)

    Antworten
  4. Marcel

    Oh, der Herr Hollywood isst Pizza mit Messer und Gabel. Etepetete in Oftercity. 😉 ha ha, unterhaltsamer Einblick.
    Rheinländische Grüße,
    Marcel

    Antworten
  5. SeSa-Design

    Ich bin mal echt gespannt auf die ganzen Folgen 😉
    Folge1 hat mir schon gut gefallen. Haut rein!
    LG SeSa

    Antworten
  6. Jan Strohdiek

    Hey Gabor,
    schön die ersten Einblicke hinter die Fassade der Show “Calvin Hollywood” zu kriegen … 😀
    Ich glaube das wird ne richtig lustige Serie, die ihr da am produzieren seid. 🙂
    LG Jan

    Antworten
  7. uniqueDns

    Hi Gabor,
    bin auf die weiteren Folgen gespannt und danke für´s 1. Video : )
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Dennis

    Antworten
  8. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo Gabor,
    coole Aktion, lustige und interssante Einblicke die Du uns von Deinem Boss lieferst. Bin schon auf die nächsten Serien gespannt.
    Viele Grüße
    Thomas

    Antworten
  9. dermathias2

    Guten Morgen,
    also ganz ehrlich gesagt hatte ich mir es spannender vorgestellt. Mal abwarten wie es sich entwickelt, obwohl ich ja nicht verstehe warum man das zeigt?
    Na ihr werdet schon wissen was ihr macht.
    Gruß
    Mathias

    Antworten
  10. Calvin

    Hi Mathias
    Der Grund dürfte der gleiche sein warum man in Facebook oder Twitter postet dass man gerade dies oder jenes macht.
    So hat man bewegte Bilder und bekommt hier und da mal nen Einblick in den Alltag.
    Der ist nicht immer spannend:-(
    Lg cal

    Antworten
  11. Gabor Richter

    Hey Leute!
    Cooler Feedback! In der nächsten Folge wird es auch wieder etwas lustig. Aber es werden auch wieder viele Einblicke aus Calvin sein leben kommen.
    Ihr könnt gespannt sein.
    Euer Gabor

    Antworten
  12. Olli

    Hey ihr zwei ,
    macht weiter so, die Einblicke sind cool und nicht langweilig.
    @Calvin du hättest die Pizza ruhig mit den Fingern essen können die Folgen heißen doch ” Uncut “.
    Lg Olli

    Antworten
  13. Jan-Philipp Nack

    Hallo ihr Beiden,
    habe mich auch endlich mal hier im Blog angemeldet. Bin sonst euren Beiträgen nur auf Facebook und Twitter gefolgt.
    Für die erste Hollywood Uncut Folge, finde ich die Einblicke schon ziemlich gut. Hoffe nur, dass die Folgen noch spannender werden 😉 Vielleicht könnt ihr mal mit ein bisschen Hintergrundmusik arbeiten. Das würde bestimmt gut wirken.
    LG JP

    Antworten
  14. Benny Koch

    Hallole,
    sehr sehr cool solche Einblicke 😉
    Ich bin schon gespannt wies weiter geht …
    Ist klasse zu sehen was so hinter den Kulissen so abgeht …
    Grüßle Benny

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...