Aktuelle News

Hi Leute

Alles klar bei euch? 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich mal wieder ein paar News posten. 

Im speziellen geht es um Workshops, Events und Linktipps

Mal schauen ob etwas für euch dabei ist. 

Lasst mich eure Meinung wissen

Viel Spaß

I am back!!!!
Wie ihr schon mitbekommen habt, bin ich wieder da. Für all diejenigen die nicht bemerkt haben das ich weg war – auch gut:-)
Die Tage passiert ziemlich viel bei mir und das bedeutet daß der Blog auch wieder bischen mehr Leben bekommt. Das gleiche gilt für Twitter und Facebook. Aber das habt ihr wahrscheinlich schon gemerkt. 

Laupheimer Fototage
Am vergangenen Wochenende war ich in Laupheim bei den Fototage. Das waren zwei wirklich tolle Tage und ich bedanke mich an dieser Stelle bei über 200 Leuten die meinem Vortrag gelauscht haben. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. 
Gabor schneidet morgen einen kleinen Filme für euch von diesen beiden Tagen. 

Fundgruben im Netz
Dann bin ich die letzten Tage auf einige Videos gestoßen bzw. habe selbst welche erstellt, welche ihr evtl. noch nicht kennt. Starten wir mal mit einem richtigen Gabor Klassiker

Und dann gibts noch ein sehr spontanes Video von Calvin the Jongleur (schreibt man das so?)

Dann mal wieder etwas interessantes. Joey L und Zack Arias gaben sich in Dubai die zweite Battle. (Funny)


TV Special Florian Zimmer

Vor einigen Wochen war ich mit Matthias und Gabor in Ulm um Promotionbilder für Magier Florian Zimmer zu erstellen. Die Deadline war superknapp mit meinem Zeitplan und daher war am Ende auch noch Olaf Giermann im Team um die Retuschen fertig zu stellen. Anyway… am 18.04 um 20.15 Uhr gibts ein TV Special auf RTL2. Ich werde am Donnerstag mit dem kompletten Team auf einer VIP Party und Spezialvorstellung in Ulm sein und bin sehr gespannt was mich erwartet. 

 

Workshops / Events

  • Für ein paar Abendschulungen im Atelier haben wir noch ein paar freie Plätze. Sind ein paar sehr interessante Themen dabei. KLICK
  • Wer an einer Tagesschulung mit mir im Bereich Photoshop Workflow interessiert ist sollte hier zuschlagen (noch 2 freie Plätze) KLICK
    Im Preis enthalten wieder einige Datenpakete und Überraschungen. 
  • Für das Event in Freiburg gibt es auch noch ein paar Plätze. Ich komme mit dem kompletten Team vorbei und zeige euch ALLES rund ums Thema Calvin Hollywood Photography (incl. Tipps und Tricks in allen Bereichen). Mehr Infos KLICK
  • Die Ausstellung des Projekts One ist kostenlos. KLICK
    Der zweite Tag erfordert eine Spende von 25 Euro für einen Kindergarten und beinhaltet sehr sehr interessantes KnowHow in Form eines Workshops.Mehr Infos KLICK
  • Am 07.05 bin ich auf der Convention in Saarbrücken. Ein sehr interessantes Event. Schaut doch einfach mal vorbei. KLICK 

Quick News

  • Heute Abend um 20 Uhr gibt es die nächste (kostenlose) Video2brain Lounge mit Rufus Deuchler. KLICK
  • Am 19.April gibt es den nächsten Livestream mit Ralf Mack. Weitere Infos in einem der nächsten Blogeinträge
  • Für FotoTV Abonennten gab es die Tage einen tollen Bericht über Joey Lawrence. KLICK
  • Und bei fstoppers (den besten Blog den ich kenne) gab es so viele neue, tolle Videos daß ich mal wieder den kompletten Blog empfehlen möchte. KLICK
So und nun würde ich mich über euer Feedback freuen. Woran werdet ihr teilnehmen? War etwas neues für euch dabei? Oder habt ihr generelle Kritik und Feedback sowie Fragen? 
 
In diesem Sinne….
 
lg Calvin

10 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    da hat sich ja einiges an Infos angestaut.
    Die Fotos von Florian Zimmer sind mir in der Fernsehzeitung auch direkt auf gefallen … ich denk die kennst du doch von irgendwo her.
    LG Marco

    Antworten
  2. Florian

    Hey Calvin, schön dich wieder an Land zu haben 😛 Wars gut aufm Wasser? Deine Fotos sind ja toll.
    Na dann auf in die neue Woche und ran an den Speck 😀 das Gleiche hab ich mir auch vorgenommen und bereits mehrere Fotoprojekte in Planung bzw. Orga genommen.
    Lg FLo
    PS: das Foto vom Florian Zimmer in der TV Zeitung kann ich nicht vergrößern, da geht das 1te Foto wieder auf…

    Antworten
  3. Florian

    Ich kenns ja schon 😛
    Wollte nur nett sein, und drauf hinweisen 😛
    Lg FLo

    Antworten
  4. Aaron

    Hallo, danke für das Video mit den Fotografen, die sich battlen, sowas habe ich noch nie geseehn und fand es wirklich sehr genial! Das Gaborvideo habe ich schon die Tage auf Facebook gesehen, trotzdem nochmal amüsant.
    LG Aaron

    Antworten
  5. uniqueDns

    Hi Calvin,
    ich werde heute die Video2brain Lounge aufsuchen und auch am 19. April dabei sein.
    Ich hätte noch was…
    Heute wurde die Adobe CS5.5 vorgestellt, wundert mich eigentlich, dass du das nicht aufgegriffen hast – kommt da noch was?! : )
    LG Dennis

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    Eigentlich nicht… wo hast du davon gehört?
    Sind ja keine Entscheidenen Veränderung, ist ja nur ne Zwischenversion
    lg Calvin

    Antworten
  7. uniqueDns

    Na ja, eher “Online-News” über Twitter usw.
    Dachte ja nur, dass du das “nebenbei” erwähnst, für unser geliebtes PS gibt es nicht viele Änderungen, das stimmt.
    Wirst du die 5.5 also auch übergehen?
    LG Dennis

    Antworten
  8. Jörg aus Schwetzingen

    Hi Gabor,
    und im Herbst wirst Du mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal eröffnen. Ich glaube so hat Loriot den Sketch ” Der Lottogewinn” erfunden. Ich finds gut, dass Du und Calvin bei all dem Stress, den der Alltag so mit sich bringt einfach mal Spass macht und das Leben mal locker seht.
    Weiter so
    LG Jörg

    Antworten
  9. Sascha Basmer

    Guten morgen…
    Leutchens, Leutchens…
    Was für Tage…
    Erst am Wochenende der Workshop und jetzt Hardcore-Photoshoppen für einen geilen Auftrag, der kurzfristig entstanden ist…
    Dann raucht mir noch mein Notebook ab…
    (Festplatte oder Ram über den Jordan)
    Gott sei dank ist alles doppelt gebackupt
    Irgendwie alles etwas stressig…
    Jetzt sitze ich vor meinem Netbook um wenigstens die Blogs, die ich in dem Stress auslassen musste vollzuquatschen *lach*
    Ab Donnerstag sollte aber alles wieder ganz normal laufen…
    Bis dahin..
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...