Facebook und Freundschaftsanfragen

Hi zusammen

Heute gibt es mal wieder eine kleine Videobotschaft. 

Es betrifft Facebook und Freundschaftsanfragen

Da bekomme ich einige und lehne die meisten ab. 

Aber warum überhaupt?

Schaut euch am besten mal das Video an

Viel Spaß

 

Freundschaften
Als ich mit Facebook angefangen habe nutze ich nur einen persönlichen Account. Dort habe ich so ziemlich jede Freundschaftsanfrage angenommen. Ich wusste das es hier nicht um wirkliche Freundschaften geht und dachte mir: "Je mehr ich kenne umso besser". 
Es viel mir dadurch aber immer schwerer zu verfolgen was meine wirklichen "Freunde" in Facebook posten. Es waren einfach zu viele Leute. Die meisten kannte ich eigentlich nicht mal. 

Facebook Seite
Ich habe mir dann eine Facebook-Seite erstellt. Diese hat mir vieles vereinfacht. Wer sich für meinen Alltag interessiert drückt einfach "Gefällt mir" und bleibt auf dem aktuellen Stand. Zudem hat man noch eine schöne Statistik etc. über seine "Fans". 
Seit dem Tag wo ich eine Seite habe lehne ich meine Freundschaftsanfragen zu 90 % ab. Sie kommen meistens vom Leuten die ich nicht kenne. 

Video
Nun habe ich aber etwas mehr zu diesem Thema zu sagen und habe euch ein kleines Video gemacht. Schaut euch das doch einfach mal in Ruhe an. 

Nun weiß ich nicht genau ob ich etwas vergessen habe zu erwähnen oder ob ihr noch Fragen habt. Ich hoffe aber daß mit diesem Video für einige Leute das ganze etwas klarer wird. Für mich bleibt Facebook eine sehr interessante aber auch eine sehr komplizierte Seite. Aber ich habe viel viel Spaß mit Facebook

Wenn euch also interessiert was ich auf Facebook so poste dann bitte ich euch auf diese Seite zu gehen und "Gefällt mir" zu drücken. KLICK

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...