Fotobörse Östringen

Hi Leute

Ich hoffe euch geht es gut. Danke daß ihr heute wieder vorbeischaut. 

Ich war vor ein paar Tagen auf einer Fotobörse in Östringen. 

Ich habe dort auch ein paar Bilder gemacht. 

Mal schauen ob sie euch gefallen.

Viel Spaß

 

Vor einigen Tagen war ich auf der Fotobörse Östringen, welche von den Östringer Fotofreunden durchgeführt wird. Da ich vor etwas zwei Jahren schon einmal dort war, wusste ich daß die Besucher zu 90 % aus der analogen Zeit kommen. 

Mich selbst stört das eher weniger, da ich meinen Horizont gerne erweitere. Ich bin aber nicht alleine dort gewesen. Hier sehr ihr den Rest der "digitalen Gang". (Erkennt ihr alle die auf dem Bild sind?)

Achso, die Bilder die ich euch heute zeige wurden mit dem Iphone gemacht und dem App "Cross Processing" entwickelt. 

Auch wenn ich von vielen Seiten gehört habe daß die Besucherzahlen von Jahr zu Jahr weniger werden, fand ich trotzdem daß da schon echt viel los war. Man muss bedenken daß wir von Östringen reden und nicht von Berlin oder München. 

Nach der ersten Runde haben wir uns erst einmal bischen ausgeruht und ein paar Würstchen und Brötchen verdrückt. Cola und Fanta gab es auch (auch wenn Ralf hier gerade Wasser trinkt*g*).

Ralf war übrigens der einzige von uns der noch Bezug zur analogen Fotografie hatte. Und es war auch Ralf der die ganzen Highlights der Börse entdeckt hat. 

Ich musste ehrlich sagen daß ich etwas Angst um Gabor hatte. Er trug unsere Jacke mit meinem Spruch und ich hatte das Gefühl daß er das ein oder andere mal schon böse angeschaut wurde. 

Mir hat es auf der Fotobörse sehr gut gefallen und ich wurde ganze drei mal auch erkannt (wer hätte das auf so einem AnalogEvent gedacht). 

Ich finde solche Besuche auf Events enorm interessant. Man hat die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und seinen Horizont zu erweitern. Leider verpasse ich auch viele Events, weil ich entweder keine Zeit habe oder es einfach nicht mitbekomme. 

  • Auf welche Fotoevents werdet ihr in der nächsten Zeit gehen?
  • Habt ihr ein paar Empfehlungen aus dem Kreis Heidelberg/Mannheim?
  • Was haltet ihr von solchen Fotoevents? 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...