Aktuelle Workshops

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Heute geht es mal wieder um ein paar aktuelle Workshops. 

Immer wieder bekomme ich Emails das Leute meine Workshops verpassen. 

Heute gibts mal wieder einen Überblick über die aktuelle Lage.

Viel Spaß
 

Ich werde meine ganzen Einzelchoachings und die Abendseminare (welche übrigens ALLE ausgebucht sind) jetzt mal nicht erwähnen und konzentriere mich auf die Dinge wo noch freie Plä/tze aufweisen. 

Laupheimer Fototage (09.April 2011)
Direkt nach meiner Familienkreuzfahrt geht es zu den Laupheimer Fototagen. Da ich dort noch nie war, aber sehr viel positives gehört habe, freue ich mich besonders drauf. Evtl. werde ich auch noch einen Tag länger bleiben. Mal schauen!

Convention die Zweite (07.Mai 2010)
Dann geht es nach Saarbrücken in die Luminanz (geile Location). Dort findet die zweite Convention statt und ich bin einer von vielen tollen (das bezieht sich auf die anderen) Referenten. Wird sicherlich ein klasse Tag. 

Ausstellung Projekt ONE (13./14.Mai 2011)
Eins meiner wichtigsten Wochenenden in diesem Jahr dürfte meine erste Ausstellung sein. Am 13.Mai die Ausstellung und am 14.Mai den Blick hinter die Kulissen des Projekts. Ich werde ein Liveshooting durchführen und die Retusche zeigen. Mehr Infos dazu gibt es bald hier KLICK

Minikina 2011 (21.Mai 2011)
Die Minikina ist wieder einmal in Mainz und ich freu mich drauf. Ich bin sowohl mit einem Vortrag als auch mit einem kleinen Workshop anwesend. 

DIE MINIKINA fällt aus internen Gründen komplett aus SORRY

Portraittage Franken (22.Mai 2011)
Von Mainz geht es Abends direkt noch nach Franken. Wohin genau werde ich euch noch sagen. Dort finden (für Berufsfotografen) Portraittage statt. Ich werde wieder einmal mit einem 4 bis 5 stündigen Workshop dabei sein. Infos folgen. 

Event Calvinize in Freiburg (28.Mai 2011)
Yeah, am 28.Mai geht es nach Freiburg zu einem weiteren Calvinize Event. Nachdem ich das Event ausgeschrieben habe waren direkt mal fast 40 Karten verkauft. Ich freu mich wirklich sehr drauf. Wir sind in einer großen Halle und ich werde auf einer Bühne mein "Best of…" Programm bieten. 

New York (10./11./12.Juni 2011)
Ist Freiburg erledigt geht es direkt weiter nach New York City. Ich werde dort einen Tag meine Studiofotografie schulen und einen Tag dann Photoshop. Die Bilder, welche am ersten Tag erstellt wurden, werden am zweiten Tag bearbeitet. Der erste Tag war sehr schnell ausgebucht und ich habe noch einen zweiten Tag drangehängt. Noch ein paar Plätze sind frei falls das jemand mit einem Trip in die Staaten kombinieren will (zwei Deutsche sind bereits dabei). 

Fotomagazin Dortmund (10./11.September und 26./27.November)
Für die Zeitschrift Fotomagazin gebe ich gleich zwei Workshop Wochenenden. Das ganze in Dortmund. Schaut doch einfach mal hier vorbei. KLICK

TION2011 (24./25.September 2011)
Und dann gibt es da noch die Tion2011. WOW! Bin sehr gespannt wen ich von euch alles treffen werde. Einige namhafte Referenten haben schon zugesagt. Ich halte euch auf dem laufenden. Ich hoffe viele von euch zu sehen! KLICK

Ich habe noch weitere Events die kommen werden. aber ich kann hier nur das erwähnen was zu 100 % sicher ist. 

NEUES PERSONAL COACHING CALVINIZE
Gestern Abend gint ein neues Personal Coaching online, welches statt 500 Euro nur 350 Euro kostet. Wie lange der Preis hält kann ich euch nicht sagen. Aber nicht so lange 🙂 Schaut es euch doch einfach mal völlig unverbindlich an. KLICK

Wo seid ihr dabei? 
Nun würde mich interessieren ob einer von euch auf einem dieser Events anwesend sein wird. Falls ja schreibt mir doch bitte auf welchem Event und verlinkt eure Website. Würde mich sehr interessieren. Evtl. würde das aber auch andere interessieren (gerade wenn ich an die Tion2011 denke). 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Hui… Volles Programm!
    Auf der TION2011 werde ich definitiv dabei sein…
    Freue mich schon sehr auf das Event, weil ich dort einige Twitter & Facebook-Kontakte treffen werde…
    Es wird sicher sehr, sehr lustig und interessant!
    Wir werden uns aber bestimmt vorher noch mal sehen, nur wann weiß ich noch nicht…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  2. DomInIK.

    Hey Calvin,
    der Workshop in Dortmund wird auf jeden Fall gebucht. Ich und meine beiden Kollegen wissen nur noch nicht ob im September oder November 🙂
    Freue mich aber schon sehr.. 😉
    Viele Grüße aus Dortmund

    Antworten
  3. Blendwerk Freiburg

    Bei der TION werde ich dabei sein und in Freiburg sowieso 😉
    Aber Calvin: Freiburg bitte nicht “erledigen” – ich will da noch ne Weile wohnen. Also wenns geht keine Trümmerlandschaft hinterlassen 😉
    LG, Blendwerk

    Antworten
  4. daVset

    Servus Calvin 😉
    jep zur tion bin ich auch am start und eig. wollte ich im sommer nochmal richtung atelier machen 😉
    Tion wird ne coole sache 😉
    Beste Grüße

    Antworten
  5. Heiko

    Hi Calvin,
    werde auf jeden Fall bei der TION dabei sein. Über den 7. Mai in Saarbrücken denke ich auch noch nach aber ich bin mir nicht sicher ob es mir was bringt wenn jeder Referent maximal 2 Stunden am Start ist. Was meinst du?
    LG Heiko

    Antworten
  6. jaro

    hello!
    ich bin in freiburg dabei und freu mich tierisch drauf!
    brennpunkte.com

    Antworten
  7. Tim Dochnahl

    Hi Calvin 🙂
    Wir sehen uns auf jeden Fall am 7. Mai in Saarbrücken. Ich hoffe du bringst den Gabor mit 😉
    Ich war schon bei der Eröffnung dort. Hatte dich zwar kurz angesprochen, aber es kam kein Gespräch zustande, da du wenig Zeit hattest und Marc Ludwig (FotoTV) den Platz dann beansprucht hatte 😉
    Zur Tion versuche ich auf jeden Fall auch zu kommen!
    LG,
    Tim

    Antworten
  8. uniqueDns

    Hi Calvin,
    werde definitiv auf der TION2011 dabei sein, mal sehen ob sich dazwischen noch etwas anderes findet.
    PS: Falls möglich, organisiere doch dort mal ein Kicker, dann kann man während der Pausen oder Abends mal ein paar Tuniere machen o.ä.(?)
    LG Dennis

    Antworten
  9. uniqueDns

    *Turniere … da fehlte ein r und sorry für den Doppelpost 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...