Photoshop Workflow von A bis Z

Hi zusammen

Der heutige Post beschäftigt sich mit einem Workshop, den ich vor ein paar Tagen online gestellt habe. 

Falls ihr also kein Bock auf nen Workshop habt, kein Geld oder was auch immer….. dann schaut am besten morgen wieder vorbei. 

Für all diejenigen die schon immer mal Calvin und Photoshop zu 100 % erleben wollen, empfehle ich den heutigen Blogeintrag. 

Have fun. 

 

Photoshop Workflow von A bis Z
Ich habe ne Weile überlegt welche Art von Tagesworkshop ich mal wieder anbieten könnte. Und da dachte ich mal wieder ein DREI komplette Retuschen von A bis Z. Quasi in der Art wie die Calvinize III DVD nur mit wesentlich neueren Techniken und an anderen Bildern. 

Ich werde drei Bilder von A bis Z (zusammen mit den Teilnehmern) bearbeiten. Mit dabei übrigens auch eines meiner erfolgreichsten Bilder "SLAVE". 

Nun fragen sich viele sicherlich ob so ein Workshop Sinn macht, wenn man meine DVDs bereits hat. AUF ALLE FÄLLE! Dann habt ihr sogar schon mal eine gute Vorkenntniss! 

Ich werde wirklich aktuelle Techniken vermitteln, welche noch nicht auf DVDs zu finden sind und ich werde auch viele Prinzipien und Herangehensweisen vermitteln. Wenn ihr also Lust auf einen sehr intensiven Photoshop Tag mit Calvin habt, dann solltet ihr zuschlagen. 

Im Preis enthalten ist jede Menge Kaffee, Snacks, Getränke, ein Zertifikat und die Hollywood Edition II mit einigen Aktionen und bisher nie gezeigten Tutorials. 

Also auf gehts nach OFTERCITY ins Atelier "WEISCHES LISCHT". Falls ihr ein Hotel braucht sagt Bescheid. Wenn einer am Tag davor oder danach noch ein Personal Coaching möchte (damit sich die Reise lohnt) sagt Bescheid dann bekommt er nen guten Preis. 

Fast vergessen… die letzte Stunde von diesem Workshop gibts noch einen Photoshop-Rundumschlag mit meinen aktuell besten Techniken. Schnelle und wenige Klicks mit einem tollen Resultat. Killertipps würde Scott Kelby sagen. 

Falls ihr Fragen habt, lasst sie mich wissen. Hier geht es zur detaillierten Ausschreibung. KLICK

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

2 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Moin Calvin,
    wo du gerade Scott Kelby erwähnst…
    In seinem neuen Buch über Photoshop Elements 9 hat er deinem Stil “kontrastreiche Looks” cool beschrieben…
    Der Workshop ist eine tolle Sache, aber da ich erst im Juni wieder Richtung Photshop-City fahren werde, kommt er leider nicht für mich in Frage…
    Ich glaube, dass ich besser mal zu späterer Zeit ein Einzelcoaching buchen sollte, in dem du mir die Sachen beibringst die mich brennend interessieren (dauert dann aber einen Woche *lach*)
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und werde mich jetzt mal auf den Weg Richtung Studio begeben…
    Vielleicht Twittere ich gleich mal ein paar Making of… Bilder von meinem iPhone…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  2. bambt

    Moin,
    Hattes du nicht mal den gedanken ein 5 Tages Workshop zumachen ?
    Schönes Wochenende
    Gruß Björn

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...