Eure Fragen – meine Antworten

Hi zusammen

Vor einigen Tagen habe ich einen Blogeintrag online gestellt, wo ihr eure Fragen stellen konntet. 

Vielen Dank für das Interesse. Es waren fast 60 Fragen die gestellt wurden. 

Im heutigen Blogeintrag gibt es mein Video mit den Antworten. 

Wünsche euch viel Spaß. 

 

 

Die Fragen
Es war gar nicht so einfach die ganzen Fragen unter einen Hut zu bekommen. Ich hatte mir auch lange Gedanken gemacht wie das fertige Video werden soll. Am Ende habe ich dann das gemacht was mir am einfachsten erschien. Ich habe mich hingesetzt und einfach drauf los beantwortet. 

Daten, Daten, Daten
Herausgekommen sind über eine Stunde Filmmaterial. Da ich mit der 5DMK II gefilmt hatte waren das etwa 30 bis 40 GB Daten. Das rendern des fertigen Films auf 1280×720 und etwa 600 MB hat über 6 Stunden gedauert. 

Das Video
Ich weiß daß EINE STUNDE echt viel Holz ist und wahrscheinlich nur etwas für Hardcore-Fans. Es fehlte mir aber wirklich die Zeit da viele Teile draus zu machen. So habe ich jetzt ein Video worauf ich selbst auch verweisen kann, da ich ja täglich die gleichen Fragen gestellt bekomme. 

Hier ist jetzt aber erst mal das Video.

 

Eure Meinung
Ich hätte aber noch einen Wunsch an euch. Zumindestens an alle die das Video komplett gesehen haben. Bitte kommt nochmal auf dem Blog vorbei und schreibt mir eure Meinung. 

  • Gab es Antworten mit denen ihr nicht gerechnet habt?
  • Gab es Aussagen die euch geholfen haben?
  • Habt ihr Frage zu einer meiner Meinungen? 
  • Seht ihr etwas total anders? 

Eure Meinung ist mir wirklich sehr sehr wichtig!

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...