Alumni Convention Tag II

Hey Leute

Was geht ab? 

Danke das ihr wieder hier seid. 

Heute berichte ich über den zweiten Tag der Alumni Convention. 

Allerdings sehr kurz da ich schon wieder los muss. 

Es waren coole Tage in Berlin, aber mehr dazu im Blogeintrag

Viel Spaß

 

Mein Vortrag
Mein Vortrag war direkt morgens um 11 Uhr und ich hoffte natürlich auf eine Menge Publikum. Auf einem Event wo es eher um Audio geht und nach einem Vorabend der sehr intensiv für die Studenten war (fette Party) eigentlich keine guten Vorraussetzungen für einen Photoshopper 🙂

Der Raum war rappelvoll und die Teilnehmer topfit und hochmotiviert. 

Die Tage in Berlin, bzw. auf der Alumni Convention waren wirklich super. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei allen Teilnehmern. Nun hoffe ich bei der nächsten Convention natürlich wieder dabei zu sein. Die ist dann evtl. in Amsterdam *g* Gabor und ich hatte ein paar coole Tage, DANKE

Wir müssen jetzt auch schon wieder los in den Europapark nach Rust. Dort werden wir wieder für die Horror Nights fotografieren und Abends auch dann bei der Party sein. Daher wird der Blogeintrag morgen wohl erst gegen mittag kommen *g* 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...